ZitatGepostet von Liz lol... bei laut.de stehts doch auch, oder? ich glaub da hab ich auch die addy her...
Ja aber ich sag dir ich hab da bestimmt seit nem Jahr oder so hingeschrieben dass die mal ihre Links aktualisieren sollen aber nix is passiert, erst als ich an MTV.de geschrieben hab (die beziehen die Star-Links ja auch von laut.de) wurde das Forum und tlcfanpage dort eingetragen. Auf VIVA.tv is nur das Forum eingetragen.
ZitatGepostet von Liz oh man wieso steht denn jetzt daoben dass ich nicht angemeldet bin???
Joa dass sind halt manchmal die Macken des Forums, früher isses sogar manchmal passiert dass man unter dem Benutzernamen von nem anderen User eingeloggt war *lol* aber sowas passiert heute ja zum Glück nichmehr...
mhm aber angemeldet hat sich seitdem keiner mehr, oder? das forum spinnt x) echt weird naja.. aber hier können ja auch gäste posten vielleicht schreibt ja mal jemand
Übrigends hat souliste.de interesse an der TLC-Biographie auf tlcfanpage.de.vu geäussert. Werden natürlich unter dem Text als Autor genannt und auch in die Linkliste aufgenommen
einfach ganz ans seitenende scrollen und dann wird dir sowas angezeigt:
Besucher heute: 238 / Gestern: 485 [ Statistik anzeigen ] [ Dieses Forum in meinem Profil speichern ] Ladezeit: 0.042 Sekunden Dieses Forum wird gehosted bei www.nexusboard.net [ Kostenlos eigenes Forum anmelden ]