So, wie sicher schon dem einen oder anderen aufgefallen ist, dass in einigen Unterforen viel und in anderen fast gar nichts los ist, will das TLC-Forum by tlcfanpage nun eure Meinung wissen!
Welche Unterforen findet ihr sinnvoll, welche nicht? Oder habt ihr sogar Ideen für neue Unterforen?
Sagt uns eure Meinung - jetzt habt ihr die Möglichkeit mit euren Ideen zur Gestaltung des TLC-Forums beizutragen!
also im amerikanischen tlc forum gibts noch was allgemeines.. naja aber wir haben ja das black music forum... das mit dem vorstellen finde ich auch ganz gut...das mit den fragen ist ein bissi überflüssig, finde ich, weil ja eh alle fragen ins normale forum gepostet werden... aber ist nur meine persönliche meinung. ich glaube uns fehlen einfach mehr mitglieder (oh man ich hör mich schon wieder so an als wär ich schon ewig dabei... ) man müsste mehr werbung machen... ich kann auf dem bravo board mal ein bisschen rumspamen wenn ihr wollt
Ja also das mit dem Fragen-Board ist mir auch schon aufgefallen, ich hab mir überlegt ob man das vielleicht in eine "Fan Ecke" oder so umwandeln könnte wo man dann einfach über Themen posten kann die grade aktuell sind oder so.
Also das TLC-Forum freut sich immer über Mitglieder die n bisschen Werbung machen Ich werd hier dann auch mal ein paar kleine Werbebanner fürs TLC-Forum reinstellen die jeder dann zum werben benutzen kann.
ZitatGepostet von Liz okay wohin genau stellst du die dann?
Ich denke ich werd die "TLC ?" einfach durch die "Fan Ecke" austauschen weil der Platz passt eigendlich ganz gut direkt unter den "Fan Profiles", oder?
Zitatich werde jetzt den link von der site hier einfach mit in meine siggi einbauen, schön sichtbar...