wenn du runterscrollst, steht ganz unten in der mitte die besucherzahl von gestern und die vom jetzigen tag. werbung wird im moment eigendlich keine gemacht, nur auf der hauptsite vom boardhoster (nexusboard.de) werden die boards mit den meisten besuchern zusätzlich angezeigt, sodass da obendrein schon noch einiges an besuchern zusammenkommt...
glaube werbung machen wir erst wieder wenn tlcfanpage mal wieder überarbeitet wurde...
das is klasse hab eigendlich auch in so gut wie allen siggys werbung drin nur bin ich in moment kaum in anderen foren am schreiben *lol* weiß auch nich warum, früher hab ich auch geschrieben ohne ende...
ja ich bin nich in so vielen foren.. naja vllt trag ich ja n bisschen zu unsrere besucherzahl bei.. aber außer anna hat sich ja niemand eig. mehr angemeldet
oh man ich träum grad bisschen von ner richtigen community hier^^ so dass jeder seinen eigenen account und benutzerzeite hat, das wär schon irgendwie cool... *seufz* zumal ich ehrlichgesagt noch nich weiss wies mit der tlcfanpage weitergeht...
mhh dass halt jeder so seine eigene kleine profilseite in myspace-art oder so hätte aber halt immer noch mitm forum mit eingebaut... keine ahnung ob sowas überhaupt gehen würde, bin ja auch kein so techniker aber cool wärs iwie^^
hmm, ich denk mir nur, da wir eh schon nur so wenige sind, und es ueber tlc ja nun auch nich grad die masse an neuen infos gibt, dass wir wenn wir das noch extra seperat machen das forum i-wie stirbt (ja, mir is kein anderes wort eingefalln...)...
stimmt, da habt ihr schon recht... konzentrieren wir uns lieber mehr auf das forum hier^^ dachte nur dass die leute dann vielleicht eher kommen bzw neue mitglieder wenns hier mehr zu gucken gibt als nur das forum oder so^^
ja zumal ich mit tlcfanpage kaum noch hinterherkommt, und dann wär hier das eine tlc-site die nich durch den admin sodern durch die forenmitlgieder "lebt"... das wär schon cool