aaaaah genau das war der song is mir nur gar nich mehr eingefallen dass das ja der solosong war, da kann ich ja lange bei den videos von all saints suchen^^
die videos von der sind ja mal echt cool... vor allem "you" is echt gut gemacht!
[ Editiert von Administrator Nico J am 26.11.06 12:06 ]
schaaaaade man hätte ich gern gesehen, aber ich habs grad erst gelesen.. danke!! aber obwohl, ich war eh bis halb 4 in der schule, von daher... misting skool!!
Am Samstag kommt bei VIVA um 16:00 Uhr oder so doch immer n Best Of VIVA Live von allen Sendungen der Woche, da gibts sicherlich ach noch n Ausschnitt von den Heiligen^^
ich kann nicht mehr ... gestern kamen all saints mit under the bridge bei original und fälschung, und mundstuhl ham moderiert. meint der erste vor dem video: die eine von denen ist ja mit dem flugzeug abgestürzt. ich denk: waaaaas????? nee moment kann ja gar net ... im video werden die dann eingeblendet und die zeigen auf shaznay.^^ sagt der andere dann: nee moment, ich glaube das war die eine von tlc ... also wenn man keine ahnung hat, sollte man am besten die klappe halten ...