ich liebe never ever und pure shores! die sind soooo geil yoa fand ich immer schon ganz gut... und die solosachen von shazney (glaub des schreibt man so^^ ) waren auch cool
"Pure Shores" war auch ma eine meiner Lieblingssongs aber zum neuen Video: Im Moment scheints mir echt als ob jede Girlband n Video über n Banküberfall dreht... Da gibts doch auch diese Soxx oder wie die heißen usw von daher geht das von den All Saints irgendwie n bisschen unter naja aber ich bin ma auf die nächste Singleauskopplung gespannt!
also ich find jetzt das neue ist auch nicht so der burner... im moment gibts eh kaum gute musik aber des gehört ja jetzt nit hierher naja mal sehn ob ich mir das album kaufe... das erste album (hieß glaubsch sinner and saints, oda?) hätt ich mir ja mal kaufen können... !!
ich glaub, ich kauf mir demnächst au ma ne cd von denen, aber wenn eins von den alten alben. ka wie das erste album hieß, ich weiß ja noch net mal, wie die mädels heißen, nur dass zwei schwestern sind ...^^
Da räum ich doch gestern grad die Milch bei Edeka ein - und was kommt dort im Radio?? ALL SAINTS! lol da musst ich sofort hier an den Thread denken Ich weiß nur nich was für ne Single es war, von den hier aufgelisteten wars auf jeden Fall keine... Und heut morgen kam auch noch "Rock Steady" im Radio - richtige All Saints-Flut bei mir im Moment
eben das is das problem lol. der refrain war ziemlich einfach und ich hab mir die textzeilen auch gemerkt um hier dann auch mal nachzufragen welcher song dass denn war aber im laufe des tages hab ich die irgendwie voll vergessen - naja aber ich such weiter