ääääääh aber was ???????????? hallo rock steady war in england doch auf der 3 !!!!!!!! und das album is voll geil ...... !!!!!!!!!!!!!!!!!!! das könnt ihr nicht macheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
♥ #
# ☆ Dreams are hopeless aspirations # ★ In hopes of comin' true # ☆ Believe in yourself # ★ The rest is up to me and you
Mhhh musst deine eigene Plattenfirma gründen und den All Saints n Vertrag anbieten *ggg* aber ich glaub die finden schon wieder ne neue Plattenfirma! So erfolglos warn sie ja auch nich!
na wisst ihr was mir aufgefallen is im neuen na-clip?
ich mein ganz am anfang hatten die mädels doch so elemente zugeweisen bekommen. und genau das sind die auch in den video einzelsequenzen!!! ich mein bei sandy is da der schnee, bei Lucy die Schornsteine (=Feuer) und bei Nadja das Wasser! gut, gell? ^^
sachma woher wisst ihr das e-lich dass die all saints rausgeworfen wurden? hab überall geschaut aber da stand nur dass chick fit nur als klingelton veröffentlicht wurde weil's i-wo nur auf die #189 ging. büdde sacht ma ich muss das wissen!
♥ #
# ☆ Dreams are hopeless aspirations # ★ In hopes of comin' true # ☆ Believe in yourself # ★ The rest is up to me and you
sachma woher wisst ihr das e-lich dass die all saints rausgeworfen wurden? hab überall geschaut aber da stand nur dass chick fit nur als klingelton veröffentlicht wurde weil's i-wo nur auf die #189 ging. büdde sacht ma ich muss das wissen!
viva teletext jetzt echt! *ggg*
[ Editiert von Administrator Nico J am 09.03.07 17:05 ]
mhh auf der hauptsite glaub ich nichmehr aber musst ma auf die startsite von den starnews gehen da müsste es eigdl noch stehen, so alt is die meldung ja noch nich