aaachso... weil das original is ja nur von phil collins, aus den 80ern oder so. und dann 2003 oder so hat das lil'kim gecovert. wusste gar nich dass das dann nochmal gecovert wurde
jaaaaa sehr gute wahl anna! muss mein aaliyah kalenderchen gleich noch umstellen ... bei august steht so ein zitat von rashad, ich glaub, immer wenn ich des angucke muss ich heulen ...
♥ #
# ☆ Dreams are hopeless aspirations # ★ In hopes of comin' true # ☆ Believe in yourself # ★ The rest is up to me and you
@ alessa:coooool, du hast den kalender auch? Ich musste den mir gleich im i-net bestellen als ich davon gehört hab!!!Ich find ja auch das Juliblatt soooo toll, ach aber aaliyah sieht ja immer toll aus!!
Ich will nen T-Boz Kalender!!Egal von wann, aber den gibts ja nun nirgendwo mehr zu kaufen
hab grad das halbe inet durchgesucht... man wo hab ich den nurma gesehen... glaub das is das cover mit den rosen und tboz... mhhh *verzweifeltweitersuch*
danke, nett das du da xtra suchst ähhm, hab ich schon erwähnt, es sind noch 4 Tage bis zu meinem Abflug... jaa, ich weis, hab ich schon erwähnt, aber es macht mich so totaaal nervös... Gestern war Abschiedsfeier mit meinen Freunden aber egal, gehört nicht hierher...
@ mau: das bild mit dem roten shirt, ich mein das war april, hat voll gut in mein zimmer gepasst ... @ liz: yeeeeeeah ich liebe das lied voll!! ich glaub das video kann ich auswendig ...
♥ #
# ☆ Dreams are hopeless aspirations # ★ In hopes of comin' true # ☆ Believe in yourself # ★ The rest is up to me and you