is das nich auf nem album von nem andern künstler drauf?
cool das wollte ich auch machen mit amerika, aber ich kann erst nächstes jahr, und ich müsste dann hier ein jahr wiederholen und da hab ich kein bock drauf^^
ja, das Jahr muss ich dann auch hier wiederholen, aber das stört mich nicht weiter, weil ich glaub arbeiten gehen kann man noch lange genug und in der 11. werden ja dann die Klassen eh auseinander gerissne, wegen Kursen, also is das wegen in eine andere Klasse kommen a net so das Problem (wobei es natürlich trotzdem echt hart ist die Freunde ein Jahr net sehen zu können, ich vermiss sie jetzt schon :rolleyes
mhmm *ot* ja ich will so schnell wie möglich mit der schule fertig werden *yeah wieder n jahr geschafft* nur noch 4 jahre von daher geh ich vielleicht nach der schule rüber. mal sehn. kann aber hier eigentlich au nich wirklich weg, weil ich mir dann selber ziemlich viel versauen würde.. naja
vllt komm ich aber eh dahin, weil ich anglistik studieren will, und da macht man ja ein paar praktische monate^^
ach, ich hatte halt auch überlegt ob ichs erst nachm Abi mach, aber irgendwie muss ich mal aus dieser langeiligen Stadt raus, ich will mal was erleben!! Ich glaub es is einfach ne übelste Erfahrung, bringt bestimmt auch bessere Chancen fürn Job später. Und wenn man nahezu perfekt Englisch kann, versteht man auch die Interviews ohne Untertitel in Originalsound besser
@ Nico: Hast du ne Ahnung zu was für nem Film Get it up is?
ZitatGepostet von mau ach, ich hatte halt auch überlegt ob ichs erst nachm Abi mach, aber irgendwie muss ich mal aus dieser langeiligen Stadt raus, ich will mal was erleben!! Ich glaub es is einfach ne übelste Erfahrung, bringt bestimmt auch bessere Chancen fürn Job später. Und wenn man nahezu perfekt Englisch kann, versteht man auch die Interviews ohne Untertitel in Originalsound besser
woher kommst du denn so ungefähr? wir hatten doch hier mal unsere landkarte *lol* die könnten wir dann ma aktualisieren^^
so wie dir gehts mir auch, bin auch der meinung dass man ma über den stadtrand hinaus schaun sollte naja und die bahn is da in karlsruhe zumindest mal ein anfang^^
wohin ich komm, wie gesagt, noch gar kein Plan, irgendwo in USA kann echt überall werden, kommt drauf an wo ich ne Gastfamilie finde. Ob T-Boz interesse an ner deutschen Gastschülerin hätte (war nur'n witz )?
ohhh, stimmt, "woher", ahh ich Dummkopf kann net mal deutsches lesen, und dann will ich auch noch Englisch lernen Ich komm aus Greiz, so'n kleines Nest in Ostthüringen, und hier ist echt nix los, wirklich NIX. Greiz ist so ziemlich das Langweiligste was ich kenne, ich glaub überall geht mehr als hier Und wo kommt ihr so her?
naja, dann wohnen wir ja alle auch nicht direkt nah beieinander, was? irgendwohin beim Schwarzwald fahr ich in 3 Wochen, zwecks Klassenfahrt...(irgendwie fahren alle anderen Klassen ans Meer, Ostsee, Italien...nur ich fahr in Schwarzwald...)
hahhaha alle fahren auf abschlussfahrt nach italien, amsterdam und spanien, und wir?? berlin
komme aus nordhessen, also des ding heißt homberg, hat knapp 12000 einwohner und HIER ist mal überhaupt GAR nix los!! sogar in kleinen dörfen geht mehr !! aber hier..? tzz