Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 1.374 mal aufgerufen
 TLC-Forum by tlcfanpage
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Liz Offline

20.06.2007 20:03
#16 RE: t-boz stuff Antworten

is das nich auf nem album von nem andern künstler drauf?

cool das wollte ich auch machen mit amerika, aber ich kann erst nächstes jahr, und ich müsste dann hier ein jahr wiederholen und da hab ich kein bock drauf^^

TLC is still at the top :) ~ and will be forever

mau Offline

20.06.2007 20:44
#17 RE: t-boz stuff Antworten

ja, das Jahr muss ich dann auch hier wiederholen, aber das stört mich nicht weiter, weil ich glaub arbeiten gehen kann man noch lange genug und in der 11. werden ja dann die Klassen eh auseinander gerissne, wegen Kursen, also is das wegen in eine andere Klasse kommen a net so das Problem (wobei es natürlich trotzdem echt hart ist die Freunde ein Jahr net sehen zu können, ich vermiss sie jetzt schon :rolleyes

Nico J Offline

21.06.2007 11:59
#18 RE: t-boz stuff Antworten

"get it up" war glaub ich n soundtrack zu nem film... von daher gibts den dann höchstens auf ner film-cd oder so. oder auf "now & forever - the hits"

>> tlcfanpage.de - this is forever / germany's best & biggest tlc-site <<

Liz Offline

21.06.2007 16:06
#19 RE: t-boz stuff Antworten

mhmm *ot* ja ich will so schnell wie möglich mit der schule fertig werden *yeah wieder n jahr geschafft* nur noch 4 jahre von daher geh ich vielleicht nach der schule rüber. mal sehn. kann aber hier eigentlich au nich wirklich weg, weil ich mir dann selber ziemlich viel versauen würde.. naja

vllt komm ich aber eh dahin, weil ich anglistik studieren will, und da macht man ja ein paar praktische monate^^

mau Offline

21.06.2007 17:47
#20 RE: t-boz stuff Antworten

ach, ich hatte halt auch überlegt ob ichs erst nachm Abi mach, aber irgendwie muss ich mal aus dieser langeiligen Stadt raus, ich will mal was erleben!! Ich glaub es is einfach ne übelste Erfahrung, bringt bestimmt auch bessere Chancen fürn Job später. Und wenn man nahezu perfekt Englisch kann, versteht man auch die Interviews ohne Untertitel in Originalsound besser

@ Nico: Hast du ne Ahnung zu was für nem Film Get it up is?

[ Editiert von mau am 21.06.07 17:49 ]

Nico J Offline

21.06.2007 17:49
#21 RE: t-boz stuff Antworten

Zitat
Gepostet von mau
ach, ich hatte halt auch überlegt ob ichs erst nachm Abi mach, aber irgendwie muss ich mal aus dieser langeiligen Stadt raus, ich will mal was erleben!! Ich glaub es is einfach ne übelste Erfahrung, bringt bestimmt auch bessere Chancen fürn Job später. Und wenn man nahezu perfekt Englisch kann, versteht man auch die Interviews ohne Untertitel in Originalsound besser

woher kommst du denn so ungefähr? wir hatten doch hier mal unsere landkarte *lol* die könnten wir dann ma aktualisieren^^

so wie dir gehts mir auch, bin auch der meinung dass man ma über den stadtrand hinaus schaun sollte naja und die bahn is da in karlsruhe zumindest mal ein anfang^^

mau Offline

21.06.2007 17:53
#22 RE: t-boz stuff Antworten

wohin ich komm, wie gesagt, noch gar kein Plan, irgendwo in USA kann echt überall werden, kommt drauf an wo ich ne Gastfamilie finde. Ob T-Boz interesse an ner deutschen Gastschülerin hätte (war nur'n witz )?

Liz Offline

22.06.2007 11:38
#23 RE: t-boz stuff Antworten

nein, er meint "woher" du kommst. hey was soll ich denn sagen, ich komm aus dem kleinsten vergammelsten und klinisch totsten nest der welt !!

mau Offline

22.06.2007 15:16
#24 RE: t-boz stuff Antworten

ohhh, stimmt, "woher", ahh ich Dummkopf kann net mal deutsches lesen, und dann will ich auch noch Englisch lernen
Ich komm aus Greiz, so'n kleines Nest in Ostthüringen, und hier ist echt nix los, wirklich NIX. Greiz ist so ziemlich das Langweiligste was ich kenne, ich glaub überall geht mehr als hier
Und wo kommt ihr so her?

Nico J Offline

22.06.2007 18:14
#25 RE: t-boz stuff Antworten

Komm aus Baden-Württemberg, Richtung Schwarzwald runter. Genauergesagt Donaueschingen. 20.000 EW aber hier geht auch ma gar nix...

LeftEye92 Offline

22.06.2007 18:46
#26 RE: t-boz stuff Antworten

niederrhein ^^

♥ #

# ☆ Dreams are hopeless aspirations
# ★ In hopes of comin' true
# ☆ Believe in yourself
# ★ The rest is up to me and you

♥ #

-> [url]www.lefteyefans.de[/url] <-

mau Offline

22.06.2007 19:27
#27 RE: t-boz stuff Antworten

naja, dann wohnen wir ja alle auch nicht direkt nah beieinander, was?
irgendwohin beim Schwarzwald fahr ich in 3 Wochen, zwecks Klassenfahrt...(irgendwie fahren alle anderen Klassen ans Meer, Ostsee, Italien...nur ich fahr in Schwarzwald...)

[ Editiert von mau am 22.06.07 19:28 ]

Nico J Offline

22.06.2007 19:43
#28 RE: t-boz stuff Antworten

wo fährst denn genau hin? dann bekommst n paar insider-infos *looool*

Dom Offline

22.06.2007 22:50
#29 RE: t-boz stuff Antworten

schwarzwald ist doch schön, wenn man wälder und wandern mag... ich war auch einmal da, lang lang ist's her...

---
in darkness we are all the same...
it's only our knowledge and wisdom that separate us...
don't let your eyes deceive you!
---

Liz Offline

23.06.2007 14:38
#30 RE: t-boz stuff Antworten

hahhaha alle fahren auf abschlussfahrt nach italien, amsterdam und spanien, und wir?? berlin

komme aus nordhessen, also des ding heißt homberg, hat knapp 12000 einwohner und HIER ist mal überhaupt GAR nix los!! sogar in kleinen dörfen geht mehr !! aber hier..? tzz

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz