so, also damit wir das hier auch noch mal haben:die Vanessa bin ich!Neee, quatsch, anna is richtig (Haha, bin ich heut wieder lustig :rolleyes Also ich schlussfolgere jetz mal, dass noch keiner White Lines gesehn hat, oder irgendnen andern "T-Boz-Film", richtig?
ZitatGepostet von mau so, also damit wir das hier auch noch mal haben:die Vanessa bin ich!Neee, quatsch, anna is richtig (Haha, bin ich heut wieder lustig :rolleyes Also ich schlussfolgere jetz mal, dass noch keiner White Lines gesehn hat, oder irgendnen andern "T-Boz-Film", richtig?
*lool* jetzt hab ich aber grad gedacht, weil ich eben von deinem posting im video-thread gekommen bin *g* nee white lines hat noch keiner gesehen... mhh mal schauen ob ich da irgend ein trailer im netz finde...
ne mhm also ich kenn den film nich.. ich kenn auch kaum sachen wo tlc mitgespielt haben..nur usher clips mit chilli.. und ich frage mich IMMER ob chilli auch in yeah mitspielt, weil da am ende so eine sitzt die aussieht wie sie.. lol
mhh aber ich glaube dass die beiden sich grad kurz vor "yeah" getrennt haben... bin mir zwar nich ganz sicher aber ich glaub das könnte von der zeit her hinkommen^^
danke erstma für den trailer. Ich muss ja sagen ich hab noch nich soo viel positives über den film gehört, die story soll ziemlich schwach sein, außerdem sollte man sich den wohl nicht in deutsch anschaun, die synchro muss echt übel sein. Aber wiederum spielt T-Boz mit, also Grund genug sich den Film doch zu kaufen
naja ich denk dass ich mir den dann gleich auf englisch kauf... will ja tboz' "echte" stimme hören und nich irgendso ne synchro die zudem auch noch schlecht sein soll^^
so, muss jetz einfach mal was loswerden: T-Boz "thoughts" is ja soooooooo genial! is nico immernoch der einzige der das gelesen hat? es is echt voll empfehlenswert! hab gestern ueber die production des ersten albums gelesen, und das einfach so geil was die fuer zeusch gemacht haben! food fights und dann anstatt putzen ein pfuetzenwettrutschen! und genauso klingt auch das album, einfach 100% fun!
ZitatGepostet von mau so, muss jetz einfach mal was loswerden: T-Boz "thoughts" is ja soooooooo genial! is nico immernoch der einzige der das gelesen hat? es is echt voll empfehlenswert! hab gestern ueber die production des ersten albums gelesen, und das einfach so geil was die fuer zeusch gemacht haben! food fights und dann anstatt putzen ein pfuetzenwettrutschen! und genauso klingt auch das album, einfach 100% fun!
*ggg* hab doch gesagt thoughts is wirklich ein must... man erfährt alles über tlc was man noch nich gewusst hat. und man weiss es ist 100% wahr weil es von tionne persönlich stammt und nich wie lisas bio irgendjemand anders geschrieben hat... thought sollte die bibel für tlc-fans werden xD
die bibel ... lol xD naja lisa kann ja noch ma n buch über ihr jetziges leben oder so schreiben aba the life of a supernova is au cool ... thoughts hab ich nicht, nein.
wann kommt t's album denn raus? vor chilli?
♥ #
# ☆ Dreams are hopeless aspirations # ★ In hopes of comin' true # ☆ Believe in yourself # ★ The rest is up to me and you
ach je das steht doch nich in thoughts drin *ggg* das kam ja 1999 raus ;-) ach was die soloalben von den beiden mädels angeht... ich glaube bevor die etwas veröffentlichen sind 20 neue tlc alben erschienen! ^^
ja, ich hab neulich schonmal drueber nachgedacht, ihr habt ja schon ueber chilli's neues album diskutiert bevor ich hier mitgemacht hab! und das is ja nu auch schon laenger her! naja, hoffen wir mal das es dieses jahr noch wird...
habs grad mal gecheckt, der erste eintrag vom chilli album war im april 2004! das is fast 4 jahre her! geez, die nimmt sich aber auch zeit!