hm... auf meiner abschlussfahrt waren wir in Verden an der Aller, sag mir mal bitte einer, wo das liegt??? berlin wäre da sicher schon interessanter gewesen und schwarzwald auch... naja, ich wohne im mom in köln, da kann man nicht sagen, das hier nichts los ist...
--- in darkness we are all the same... it's only our knowledge and wisdom that separate us... don't let your eyes deceive you! ---
Klassenfahrt nach Berlin hätt ich viel geiler gefunden, Berlin fetzt übelst, glücklicherweise wohnt da meine Schwester, da bin ich schon öfters in Berlin. @ Nico: Wohin genau in Schwarzwald weis ich noch gar net, hab mich da net wirklich informiert, ich werd einfach hier in Bus einsteigen, dort aussteigen und dann bin ich halt da...
hab ich au gemacht als wir damals auf k-fahrt ins kloster sind, und es war ein fehler, hätt ich das vorher gewusst wär ich gar nich erst mit
naja hab ja dann au ma münchen gesehn..
berlin.. ist doof wenn man nur 3 tage da ist, es genau in unserer abschlusswoche ist (kommen danach in LK's) und wenn man generell keinen bock hat wegzufahrn..
ach, eigentlich hab ich auch net so unbedingt Bock auf K-fahrt (so toll is meine Klasse a net ), aber ich sag mir halt, ich mach jetz eh ein Jahr weg und danach seh ich bestimmt viele von den Leuten eh nich mehr, insofern kann mans schon aushalten.. Ich hoff halt mal dass ich net in irgendein Kloster komm
ich war letztes jahr klassenfahrt in nottuln^^ das ist i-wo bei oder in münster oder whatever. ich hasse bis auf meine freundinnen natürlich und so 2-3 leuten meine klasse deshalb bin ich immer froh wenn ich se nicht sehen muss ... die fahrt war auch scheiße, aber ich hatte als veggie glück das fleisch soll nämlich zum kotzen geschmeckt haben ... schwarzwald fänd ich noch ganz cool, und berlin sowieso.
♥ #
# ☆ Dreams are hopeless aspirations # ★ In hopes of comin' true # ☆ Believe in yourself # ★ The rest is up to me and you
Hach, ich kann damit leben Wobei um nur noch mal ganz kurz das ursprüngliche Thema anzusprechen: Dass mit den Büchern is ja jetz klar, Thoughts muss ich mir kaufen, aber hat mal jemand White Lines o so gesehn (also wo T mitspielt)?
ZitatGepostet von Liz lol.. na da binsch ma gespannt wo sie antwortet
wasn white lines??
movie mit ner nebenrolle mit tboz^^ spielt ne freundin von nem drogenabhängigen oder so... im amerikanischen original heißt der film allerdings "belly"... so, wieder was dazugelernt