Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
mau
27.01.2008 01:55
jaa, das hab ich befuerchtet aber unter tlc fans tut man das ja gern
mau
29.01.2008 01:11
hab mir gestern in sacramento ne no srubs platte gekauft, so ne total alte rare schallplatte *happy*
Nico J
29.01.2008 15:29
du machst sachen *lol* habt ihr zuhause überhaupt noch n schallplattenspieler wo die auch abspielen kannst oder hängst die auf oder so?^^
>> tlcfanpage.de - this is forever / germany's best & biggest tlc-site <<
Cool ich wusste gar nich dass es davon auch Schallplatten gibt
Zitat Gepostet von Nico J du machst sachen *lol* hehe oha sowas gibt's ...?
♥ # # ☆ Dreams are hopeless aspirations # ★ In hopes of comin' true # ☆ Believe in yourself # ★ The rest is up to me and you ♥ #-> [url]www.lefteyefans.de [/url] <-
mau
29.01.2008 21:57
ja, ich hab tatsaechlich nen plattenspeler (und sogar ne aaliyah platte ) und ich werd die mir in meine vitrine stellen, zusammen mit meinen andern tollen sachen
Amerika scheit wircklich Crazy,Sexy,Cool zu sein
Nico J
30.01.2008 20:53
na wenn anna wieder in good old germany is wirds für uns hier bestimmt auch ein bisschen crazysexycooler ;-)
mau
31.01.2008 00:30
Welche adressen willst du denn sammeln? von Leuten ausm Forum?
Nico J
31.01.2008 17:37
Zitat Gepostet von Bambi24 Welche adressen willst du denn sammeln? von Leuten ausm Forum? ich wills hoffen! ich mein da weiss sie dass mit dem zeugs gut umgegangen wird^^ wollen ja nur das beste für tlc und so^^
Genau solche Sachen wollen pfleglich behandelt werden
♥ # # ☆ Dreams are hopeless aspirations # ★ In hopes of comin' true # ☆ Believe in yourself # ★ The rest is up to me and you ♥ #-> [url]www.lefteyefans.de [/url] <-
mau
01.02.2008 00:23
Zitat Gepostet von Bambi24 Welche adressen willst du denn sammeln? von Leuten ausm Forum? was denkt ihr denn was fuer adressen ich gemeint hab?
Nico J
01.02.2008 14:54
Zitat Gepostet von mau Zitat Gepostet von Bambi24 Welche adressen willst du denn sammeln? von Leuten ausm Forum? was denkt ihr denn was fuer adressen ich gemeint hab?
wir hoffen mal unsere eigenen addys xD
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
TLC by tlcfanpage
| - TLC-News by tlcfanpage
| - TLC-Forum by tlcfanpage
TLC-Fans
| - Fan-Ecke
| - tlcfanpage & tlc-forum
| - Black Music Forum
Sprung