ZitatGepostet von Nico J Auf der kommenden Website von T-Boz wird man auch Fragen an T-Boz stellen können, wenn die Site online ist probieren wirs einfach mal bei ihr, okay?
Nein, von Chilli kam nix.
ok ... und dann treffen sich tionne und chilli. fragt chilli tionne: "sag mal, weißt du warum wir im no scrubs video lisa treten?" tionne: "ach, du bist das auch gefragt worden? ich weiß es nciht, lass uns das video doch mal ansehen."
ich brauch ne fortsetzung, sonst is das net lustich, aba mir fällt nix mehr ein ... jetzt ihr^^
Musikfans und Teamplayer sind gefragt! Mitmachen können Gruppen von mindestens drei Personen, die mit 15 Wunschsongs je eine VIVA Musikstunde zusammenstellen. Nachdem ihr eure Lieblingstitel ausgesucht habt, ladet ihr noch ein Foto von euch hoch und begründet mit einer kurzen Story eure Clipauswahl.
Zusammenstellung eurer Playliste erfolgt in drei Schritten:
Schritt 1: Gebt euren Teamnamen und euren Teamslogan ein. Ladet ein Gruppenbild von eurem Team hoch (Format: jpg, Maximumgröße: 1 MByte).
Schritt 2: Stellt eure persönliche Playlist aus insgesamt 15 Titeln zusammen und verseht jeden Song mit einem Kommentar, der beim Abspielen des Songs im TV direkt neben eurem Bild erscheint. Bitte beachtet, dass Künstler und Clips nicht mehrmals ausgewählt werden dürfen!
Schritt 3: Alle Angaben prüfen, ggf. korrigieren und abschicken.
Alles klar? Und nun ran an die Hits!
P.S. Weitere Infos zur Musikwoche findet ihr übrigens auch in der aktuellen Ausgabe der BRAVO, die ab Mittwoch, den 06.12. im Laden liegt!
* Pflichtangabe ** Pflichtangabe (wird im TV nicht gezeigt)
Also Leute, wir brauchen einen Teamnamen! > Vorschlag: TLC-Forum Team lol oder vielleicht auch irgendwas ausgefalleneres, lasst euch was einfallen :-)
Und nen Slogan... >Also halt dass wir alle was gemeinsam haben (TLC) und trotzdem vielfältigen Musikgeschmack oder so.
Kontakt-Email können wir ja wieder tlcfanpage@gmx.net machen und Telefon kann ich ja meine angeben lol.
Teambild. Heutzutage gibts ja Photoshop und da jetzt ja nich in Aussicht steht dass wir uns in den nächsten Tagen alle über den Weg laufen könnte ich uns quasi in ein Bild reinbasteln lol halt die die in der Bildersection gepostet wurden...
Wenn wir alles zusammenhaben dann können wir die Hits auswählen :-)
ok mit den fotos passt obwohl... naya ich werds überleben! die solln endlich ma die songs freigeben... also im moment kann ihcmr die bravo nich leisten, könnt ihr vielleicht den artikel dann posten wär echt nett... ok und wegen dem name weiß ncih aber ich find schon dass tlc erwähnt werden könnte.. obwohl andererseits, wenns keine tlc songs dabei gibt wär das au komisch! naja we'll see
ok, hoffen wir mal, dass tlc dabei sind. ihr habt doch bestimmt von diesen muskelzuckern von wetten dass gehört, oda? auf jeden fall ham die jetz so ne dvd, und in der zeitung stand heute, welche lieder da drauf sind, aber ohne interpreten. ein lied war hands up, weiß jemand ob das "unser" hands up ist? acj ja, dass hab ich noch gar net erzählt: ich kenn nen hund der chilli heißt
lol also ich hab mir mal was für den Teamnamen überlegt.
CrazySexyCool-Team oder sowas hätte ja auchwas mit TLC zu tun^^ Und überlegt euch auch mal n bisschen was für unseren Team-Slogan... "Neben TLC gibts für uns nur eins: VIVA" n bisschen schleimen schadet nix ;-)
ZitatGepostet von LeftEye92 ok, hoffen wir mal, dass tlc dabei sind. ihr habt doch bestimmt von diesen muskelzuckern von wetten dass gehört, oda? auf jeden fall ham die jetz so ne dvd, und in der zeitung stand heute, welche lieder da drauf sind, aber ohne interpreten. ein lied war hands up, weiß jemand ob das "unser" hands up ist? acj ja, dass hab ich noch gar net erzählt: ich kenn nen hund der chilli heißt
lol keine ahnung aber ich kenn nur das eine hands up... aber wie will mann das zucken? tzzz lol naja ich würds ja gerne ma sehn.. hab das bei wetten das auch gesehn!
ZitatGepostet von Nico J lol also ich hab mir mal was für den Teamnamen überlegt.
CrazySexyCool-Team oder sowas hätte ja auchwas mit TLC zu tun^^ Und überlegt euch auch mal n bisschen was für unseren Team-Slogan... "Neben TLC gibts für uns nur eins: VIVA" n bisschen schleimen schadet nix ;-)
oh man bloß net sowas mit dem slogan ... es gibt auch noch leute die das gucken, das weißt du?^^
aber der team name ist gute, würd nur das "team" dahinter weglassen, also nur crazysexycool.
ZitatGepostet von Nico J lol also ich hab mir mal was für den Teamnamen überlegt.
oh man bloß net sowas mit dem slogan ... es gibt auch noch leute die das gucken, das weißt du?^^
aber der team name ist gute, würd nur das "team" dahinter weglassen, also nur crazysexycool.
yo find ich auch... lol das klingt wie ein aldiwerbespot... du arbeitest zu viel bei edeka
ne aba mal im ernst wann gehts nochmal los freitag ne?
die videos zur auswahl bekommt man aber erst zusehen wenn teamname und teamslogan und so ausgefüllt hat, erst dann wird man auf die site mit der videoauswahl weitergeleitet.
deswegen lasst uns schnell zur sache kommen^^ gut teamname machen wir crazysexycool und slogan vielleicht ein tlc song lyric oder so?
joa ich arbeite echt zu viel bei edeka lol heute wieder von 6:30-17 und morgen darf ich auch nochma ran, dann von 12-20...