auf viva.tv/musikwoche findest direkt so n formular mit "teamname" usw... gib dort einfach irgendwas ein, das hat überall was steht und du auf den "weiter"-button klicken kannst, wo die ganzen videos aufgelistet sind. da die daten erst abgeschickt werden wenn alle 15 videos ausgesucht sind, brachst keine sorgen haben dass du dich da selber irgendwie als "adfhohsfh" oder so anmeldest^^
also mach ich das nur um mir videos auszusuchen? lol ich checks echt net... naja ich mach das morgen oder nachher dann mal ma sehn was bei raus kommt^^
ja also es gibt 2 listen wo man von kp 30 songs oder so auswählen kann und die wechseln sich mehr oder weniger ab die listen, also z.b. bei lied 1: liste 1, bei lied 2: liste 2... usw! und es gibt auf der einen liste try again, aber nich einmal tlc !! voll doof... naja is ja jetz eh zu spät!!
ZitatGepostet von Nico J Die VIVA Musikwoche geht diese Woche On Air
Nein, wir sind noch nich angemeldet, das wären wir erst wenn wir 15 Clips ausgesucht hätten und das ganze an VIVA gesendet hätten. Also, alles klar?
ok, alles klar. es haben schon drei gruppen try again von aaliyah gewählt. aber eins is glaubich gestern schon gelaufen. ok also machen wa doch net mit?
is ja auch egal.. bei der auswahl... naja try again wird bestimmt hundert mal gewählt, wir kommen also alle auf unsre kosten! und ansonsten hätts eh nich viel gebracht... *pessimistisch sei*
ZitatGepostet von LeftEye92 nööö keine lust mehr was für sachen denn?^^
loool, also echt^^ ich meinte halt eure Platzierungen, aber das Thema is ja hiermit gegessen. Bei der nächsten VIVA Musikwoche simma dann aber alle dabei, okay?