loool gut jetzt brauchen wir nur noch n Bild von Alessa, weil die hat ihre Bilder im Pic-Thread gelöscht (warum eigendlich?^^) und dann hätten wir endlich alles komplett und könnten schauen welche videos online sind!
ach ja man ich habs grad mal probiert also der teamslogan is zu lang (maximal dürfens hundert zeichen sein)...
mhhh n paar kurze vorschläge von mir:
- TLC up in the house / Crazy Sexy Cool (aus CSC-IntroLude)
- Dreams are hopeless aspirations / In hopes of comin' true Believe in yourself / The rest is up to me and you (waterfalls, müsste man halt n bisschen abkürzen)
und Alessa dein Foto net vergessen!^^
[ Editiert von Administrator Nico J am 10.12.06 11:42 ]
ok.. mhm mach das foto aba nich zu groß weil kommt das eigentlich zu viva oder bleibt das anonym? omg lol naja also ich wär für das waterfalls teil, aber das andere is au net schlecht...
Keine Ahnung ob das zu VIVA kommt, aber hey wer kann schon behaupten ma auf VIVA gewesen zu sein? aber ich machs klein, kein problem... gut dann müssten nur noch die anderen angeben ob sie mit dem slogan zufrieden wären! Und wenn Alessa mal reinschaut, dein Pic nich vergessen^^
[ Editiert von Administrator Nico J am 10.12.06 15:17 ]
hab das erste genommen, mit dem coolen rahmen^^ lol hab den natürlich weggemacht... hoffentlich schickt alessa ihr pic bald sodass hier wieder n bisschen schwung in den thread kommt^^
Daaanke erstma für dein Pic^^ So hat jetzt auch alles geklappt nur es war nich das letzte Problem lol ich stell euch ma n Screenshot rein:
Muss praktisch für jeden Platz aus ner einzelnen Liste auswählen. werd da mal screenshots machen oder so. Aber wir so im TV wies da angezeigt wird... nich schlecht^^
Jeder geht jetzt halt ma auf viva.tv/musikwoche Alessa wählt die Plätze 1-4 aus, Liz 5-8, Oliver 9-12 und ich 13-15
is ja letztendlich egal was auf welcher Platzierung is weil gespielt wird ja alles. So sparn wir zeit. Gibt bei Name und so einfach irgendwas ein, das ganze wird ja erst abgeschickt wenn alle 15 sachen ausgewählt wurden.
wenn ihr eure 4 Clips gewählt habt, dann schickt sie mir und ich mach dann alles mit den richtigen Daten fertig, setze eure Clips ein und ab die Mail :-)
ok nomma auf deutsch? stehn wir schon im internet? cool cool.. also wie war das 15 songs dürfen wir auswählen? mhmm hast du vielleicht mal die playlist?
1. Es gibt keine Gesamtplaylist für die Plätze 1-15. 2. Man muss für jede Platzierung aus einer anderen Playlist seinen Lieblingstitel aussuchen. 3. Deswegen müsste ich hier 15 Playlists abfotographieren, was ziemlich lange dauern würde. 4. Deswegen geht jeder auf viva.tv/musikwoche, gibt irgendwelche Daten ein dass er zu den Musikvideos kommt und wählt seine aus (Alessa Plätze 1-4, Liz 5-8, Oliver 9-12 und ich 13-15) 5. Dann schickt ihr mir eure Wahl zu und ich werde die dann unter den richtigen Daten auswählen und das ganze danach abschicken. 6. Noch Fragen?
ZitatGepostet von Nico J 1. Es gibt keine Gesamtplaylist für die Plätze 1-15. 2. Man muss für jede Platzierung aus einer anderen Playlist seinen Lieblingstitel aussuchen. 3. Deswegen müsste ich hier 15 Playlists abfotographieren, was ziemlich lange dauern würde. 4. Deswegen geht jeder auf viva.tv/musikwoche, gibt irgendwelche Daten ein dass er zu den Musikvideos kommt und wählt seine aus (Alessa Plätze 1-4, Liz 5-8, Oliver 9-12 und ich 13-15) 5. Dann schickt ihr mir eure Wahl zu und ich werde die dann unter den richtigen Daten auswählen und das ganze danach abschicken. 6. Noch Fragen?
ja... wie logg ich mich da ein also oder wenn nciht, einfach musikwoche udn dann stehn die da?