danke endlich mal wieder was zum posten die videos sind aber alle ziemlich gut... aber ich hab natürlich gleich ein paar mal für red light special gevotet
es gibt ein video von shake it off / mariah carey? wusste ich gar nicht
Logo ist ein Musiksender... hab ich erst auch gar nicht gewusst. Naja auf jeden Fall werden die Videos dann in nem Countdown gezeigt mhh da steht aber auch dass die am 1 September ausgestrahlt werden sollen... Komisch dass die Votings dann noch online sind!
Na klasse, hab natürlich auch gleich mal abgestimmt
Werd mir das ganze denk ich auf jeden Fall anschauen aber gut VIVA Spezial geht ja immer 4h lang oder so hoffentlich stellen die ne Liste online oder so. Ansonsten müssen wir uns in Teams aufteilen
ZitatGepostet von Nico J Na klasse, hab natürlich auch gleich mal abgestimmt
Werd mir das ganze denk ich auf jeden Fall anschauen aber gut VIVA Spezial geht ja immer 4h lang oder so hoffentlich stellen die ne Liste online oder so. Ansonsten müssen wir uns in Teams aufteilen
ich werd mal reinschaun aber ob ich alles schaffe weiß ich noch nicht... naja ich stimm halt auch immer für sowas ab, damit mal wieder was von tlc im tv läuft! muss ja irgendwer werbung machen *lol*
achja, bei solchen specials stellen die leider keine liste rein. nur bei den zu nem bestimmten thema, wie virtuell (da war scrubs auch dabei!! )
So, hab das ganze mal in den richtigen Thread geschoben^^
Also gut, schaut mal jeder n bisschen rein und wenn einer TLC mitbekommt dann am besten gleich hier ins Forum mit der Platzierung posten... Also dann unter der N°1 hoffentlich
Kommt das erst heute? Weil gestern kam VIVA Spezial mit irgendwelchen Partyvideos oder so... hab mich schon gewundert lol naja dann wirds wohl heute kommen...
keine ahnung gestern kam virtuell ich war auch irgendwie verwirrt... das stand doch dabei! naja ich weiß auch nicht ich versuch nochmal was rauszufinden!!