Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 1.932 mal aufgerufen
 TLC-Forum by tlcfanpage
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Nico J Offline

20.07.2007 20:06
#31 RE: left eyes film Antworten

mhhh denk tlc zeugs wirst am ehesten in new york oder atlanta bekommen...

also meiner meinung nach darfst dir atlanta nich entgehen lassen^^ da bekommst das echte südstaaten-feelig stone mountain dort soll auch voll schön sein... na wir finden hier bestimmt noch n paar must-sees zusammen

>> tlcfanpage.de - this is forever / germany's best & biggest tlc-site <<

Liz Offline

22.07.2007 12:14
#32 RE: left eyes film Antworten

hey.. ich war leider noch nie in den usa.. aber der laden steht soweit ich weiß in houston, texas^^

TLC is still at the top :) ~ and will be forever

Nico J Offline

22.07.2007 12:17
#33 RE: left eyes film Antworten

stimmt... ich frag mich warum sie keinen in atlanta aufgemacht hat. naja wahrscheinlich wars in houston billiger oder sie konnte so mehr steuern sparen oder so *lol*

ach ja lisa willkommen zurück hier aufm tlc-board! ^^

Liz Offline

22.07.2007 12:18
#34 RE: left eyes film Antworten

jaa danke wollt mich grad im paddy thread zurückmelden
das versteh ich allerdings au nich.. nun ja.. was solls

mau Offline

22.07.2007 18:54
#35 RE: left eyes film Antworten

ich weis halt nicht, ob ich da soweit rumkomm, weil bis Houston od Atlanta isses ja auch n ganzes stück von kalifornien aus. und eben hab ich erfahren, dass wir in NY so gut wie keine Freizeit zum shoppen o so haben, also wirds da bestimmt a nix mit TLC Zeugs kaufen
aber ich hoff ja echt sooo sehr dass ich mal nach Texas komm und mir Ts Laden anschaun kann

Liz Offline

23.07.2007 12:28
#36 RE: left eyes film Antworten

ich kenn ein paar mädels die so n jahr in den usa gemacht haben, die haben alle die erfahrung gemacht, dass die familien mit denen überall ma hingefahren sind.. vllt fahrn sie ja auch nach texas mit dir?

mau Offline

23.07.2007 13:14
#37 RE: left eyes film Antworten

Ohhhh ja, das wär sooooo toll Is halt echt ne ganze Ecke... Aber meine Familie scheint so nett zu sein, vlt hab ich ja glück!

Liz Offline

23.07.2007 13:18
#38 RE: left eyes film Antworten

oh hast du schon kontakt aufgenommen? *ot* kannst ja auch einfach nen führerschein machen und selbst hinfahren

Nico J Offline

23.07.2007 22:00
#39 RE: left eyes film Antworten

*lol* in den usa kostet der doch nur 10$ oder so^^ und man kann ihn ja schon mit 16 machen^^ naja ich hab immer noch keinen noch nichma nach ner fahrschule gesucht^^

Liz Offline

24.07.2007 11:33
#40 RE: left eyes film Antworten

mhmm ich weiss nich, sind die echt so billig? dann würd ich da einen machen.. ich fang vllt im winter schon an, dann hab ich nich den oberstufenstress, weiß aber noch ncih so genau..

Nico J Offline

24.07.2007 12:23
#41 RE: left eyes film Antworten

bei mir isses im moment halt so, ich komm bzw bin auch immer ohne auto überall hingekommen sodass ich da nich sooo den druck hab einen machen zu müssen^^ naja ma schaun, den kann ich ja immer noch machen wenn ich ihn mal brauchen sollte

mau Offline

24.07.2007 20:39
#42 RE: left eyes film Antworten

jaaa, zur familie habch schon kontakt aufgenommen, telefonoiert und mails geschrieben!
Und übrigens gibt es in den USA direkt ein unterrichtsfach "driving education" und da lernt man autofahren und ich werde auf jeden fall dort meinen führerschein machen. ob der dann hier allerdings anerkannt wird werd ich erst noch sehen (wenn ich es überhaupt schaff)...
aber trotzdem darfst du als austauschschüler nur zur prüfung ein auto führen, sonst gar nicht (wegen versicherung und so), also wird das nix mit selbst nach texas fahren...

Nico J Offline

24.07.2007 21:04
#43 RE: left eyes film Antworten

naja vielleicht hast ja ne nette gastfamilie die viel unterwegs is^^ oder eventuell n privatjet hat *g* ich drück dir auf jeden fall ma die daumen^^

mau Offline

24.07.2007 21:47
#44 RE: left eyes film Antworten

Danke danke
Naja wenn ich dann in irgend einer tollen Stadt dort ganz viel TLC Zeugs kaufen kann, kann ich ja sowas wie "TLC Care Pakete" nach Deutschland zu meinen Forum Freunden schicken

Liz Offline

25.07.2007 12:45
#45 RE: left eyes film Antworten

mhm soweit ich weiss wir der anerkannt, hab bekannte die den führerschein dort gemacht haben und den halt auch hier benutzen..

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz