hi! tut mir leid wenns schon mal so einen ähnlichen thread gab aber ich wollte nicht alles abgrasen, aber auf der fanpage steht ja dass die doku über lisas leben a, 8. oktober laufen soll! stimmt das? wisst ihr da mehr drüber? thönx^^ mfg Liz
Sorry, hab grad erfahren dass die Doku wohl doch nicht am 8ten Premiere hat, aber tlcfanpage bleibt dran und wird euch den neuen Premieren-Termin nennen, sobald er offiziell ist!
Ich glaube Vh1 war mal im Gespräch, ich glaube das is hier höchstens über Pay-TV zu empfangen aber wir müssen einfach mal Dom fragen ob er da irgendwie was machen könnte
war grad mal wieder bei fanpage... der film wird jetzt im amiland ausgestrahlt. vielleicht kommt er ja irgendwann mal zu uns...?
zitat: Premieren-Datum von Lisa-Doku steht fest! [14.01.2007] Der Dokumentarfilm "The Last Days Of Left-Eye" wird auf der "The South by Southwest Film Conference" (SXSW), die zwischen dem 9-17 März in Austin/Texas stattfindet, Weltpremiere haben.
naja mal schauen... gibt ja heutzutage youtube und diverse andere seiten wo die einen oder anderen filme hochladen *g* bin auch ganz zuversichtlich dass da eventuell ne dvd rauskommt...