ZitatGepostet von mau Danke danke Naja wenn ich dann in irgend einer tollen Stadt dort ganz viel TLC Zeugs kaufen kann, kann ich ja sowas wie "TLC Care Pakete" nach Deutschland zu meinen Forum Freunden schicken
genau *g* das wär ma klasse also ich hab mal gehört dass man hier in deutschland dann nur noch die therorie nachmachen muss, wenn überhaupt... naja kannst dich ja dort mal erkundigen, hast ja n ganzes jahr zeit^^
naja, ich glaub das mit dem Führerschein is von bundesland zu bundesland unterschiedlich, in manchen musst du theorie und praxis, in manchen nur eins und in manchen nix nachmachen, aber auf jeden Fall brauch ich dann hier so gut wie keine stunden mehr nehmen, also spart man sich da auch viele kosten!
mhmm.. dann musst du aber auch schon gleich anfangen weil ich hab gehört, dass man irgendwie insgesamt dann ein jahr da sein muss, und danach ncoh n halbes oder so.. kp musst du dich vllt mal erkundigen oder deine familie fragen.. ich hab ja keine ahnung davon
jupp, das mit Aaliyahs Grab hab ich mir auch so gedacht, das wär auf jeden Fall ein riesiger Wunsch von mir!! Aber ich weis halt nicht ob das klappt, weil wir dort nur 3 Tage sind und kaum bis keine Freizeit haben, und NY is ja auch riesig groß... und atlanata wird da erst recht nix... aber ich geb mal die hoffnung nich auf, vlt klappts ja i-wie. sonst fliegen wir dann eben zum 10. Todesstag zusammen hin!! Ach, übrigens ich flieg genau heute in einer Woche
und wie lang bist da genau nochmal dort? hoffe ja dass man sich zwischendrin hier mal liest und vielleicht wird in der zeit ja chillis solalbum veröffentlacht, dann kannst gleich mal 3 expemplare nach deutschland schicken *g* aber ich denk mal das wird weltweit gleichzeitig rausgebracht...
tja, koffer packen hab ich zwarc schon angefangen, aber das dauert n stück, weil muss man ja einiges für ein jahr mitnehmen!! falls das chilli album in den staaten eher rauskommt kann ich es ja schicken, allerdings sind portokosten fürn päckchen bei ca. 25 €, also ob sich das dann lohnt...
mhm ich denk nich, dass die alle gleichzeitig vö't werden, die werdn bestimmt erst mal sehen wie sich das so verkauft.. naja, und wehe das wird hier gar nich erst veröffentlicht