mhmm, des mein isch ja also wenn die das da nich veröffentlichen, wär das auch blöd, weil sicherlich jede menge alte tlc fans auf das album warten, und so is das auch in japan oder deutschland (da halt weniger^^)
sooo, wollt ihr mal wissen wie die doku "the last days of left eye" ist? Ja? tja, da muesst ihr wohl nach amerika kommen nee, quatsch, also kam ja gestern hier und hab ich natuerlich geguckt. und wir hatten hier keine moeglichkeit das aufzunehmen, also nur direkt aufn fernseher, un nich auf vcd od vhs o so, tut mir leid. ABER ich hab nur fuer euch, nur fuer die tolltn tlc forum leutz, das mit meiner digicam aufgenommen! is halt keine gute quali, v.a. tonmaessig, aber fuer den fall dass die doku nich auf dvd rauskommt is das doch besser als gar nix oder!? ich muss dann halt wenn ich wieder in dtl. bin probieren ob ich das uploaden kann od halt als vcd brennen un verschicken, wer will. aber gut, erstma zur doku an sich: sehr interessant! und man lernt left eye wirklich "kennen". ausserdem super suesse tlc sachen, aus oottt zeiten und so. also nachdem ich die doku gesehn hab, denk ich auch n bissl anders ueber lisa. sie war wirklich mich nur crazy. sie hatte nen ganz schoenen knall, ehrlich und sie hat auch ganz schoenen mist z.t. gebaut, was tlc angeht. hat aber auch eine dermassen beeindruckende lebenseinstellung, dass ich ihr das verzeihe. wirklich beeindruckend, i-wie zu gut fuer diese welt. ach, ichbin noch ganz mitgenommen, weil die doku echt richtig richtig gut war und richitg viel "wissen" vermittelt hat. und lisa hat auch erklaert wie das dass schaffen konnten bankrott zu gehen, jetz weis ich das auch endlich! also, soviel von mir zur doku
oh mir faellt grad auf das ich ganz schoen viele rechtschreibfehler drin hab, hab aber kejn bock die rauszumachen
man du glückliche ... ja also auch ohne die doku gesehn zu haben kann ich sagen das mich ihr leben total beeindruckt, dafür brauchen andere zwei. ich will die auch seeeeeehen ...
♥ #
# ☆ Dreams are hopeless aspirations # ★ In hopes of comin' true # ☆ Believe in yourself # ★ The rest is up to me and you