schule war heut voll witzig, weil wir zur zeit grad japanische exchange students dahaben, und die haben in creative foods fuer uns gekocht, und mit der einen habch ne halbe stunde geredet und wir haben uns voll gut verstanden und es war total putzig
ahh, i-was mit chicken und zwiebel und zwiebellauch, sehr lecker. und heute kam ich aus der schule, da stand sie da und hat drauf gewartet abgeholt zu werden und hat sich uebelst gefreut mit mir zu reden und so, war echt voll putzig
meinst du die die nach amerika gehen? also da gehen welche von meiner schule hin jedes jahr, und wir haben auch welche aus anderen ländern für ein jahr an der schule, oder was meinst du jetzt?
Also ich stell mir so nen Austausch Cool vor. Für 1 Jahr oder n Paar Monate in einem anderen Land und die jeweilige kultur und lebens weise der menschen dort kennenzulernen. Obwohl es bestimmt auch nicht ganz einfach ist für solange zeit von seiner Familie, Freunden etc getrennt zu sein. Ich hätte denke ich mal ziemliches Heimweh
@ lisa: du verwirrst mich... also die japaner sin nur fuer 3 wochen da, und ich hatte gemeint ob ihr nich auch immermal austauschschueler fuer ein jahr habt... ach lisa @katja: ja, es is total cool!! is zwar echt hart am anfang (ich weis noch wie ich hier immer gepostet hab dass ich noch keine freunde gefunden hab ) aber es wird alles nach der zeit und ich glaub jeder sollte das machen, weil es is einfach ne unglaubliche erfahrung