@katja: weiss wie man sich da fühlt... wie lange sind die bewerbungen denn schon her? ich drück dir auf jeden fall die daumen dass eine zusage für deine traumausbildung bekommst! :-)
at Nico so drei Wochen also noch nicht alzulange ich hab mal in einem Unternehmen nachgefragt aber die haben gesagt vor mitte Mai bekomme ich keine AntwortAm We mache ich nixs besonderes
was für eine ausbildung willst du jetzt nochmal machen? ich blick grad net mehr durch.. also we.. hmm ich werd bei freunden rumhängen, denke ich mal^^ muss nich ma mehr lernen, erstaunlich..
soo anna, wie war (bzw. ist, ich weiß grad nich so genau wo du bist) sf denn so? und ihr andern, was macht ihr denn so? ich denk ma ihr habt alle ferien, mein hinterwäldlerbundesland kriegt natürlich erst am donnerstag frei
sooo hab diese woche urlaub, morgen endlich ma wieder n wohnungsbesichtigungstermin in mannheim, freitag auch nochmal, hoffe da is endlich was passendes dabei :-) ansonsten genieß ich ma nixtun und an tlcfanpage weitermachen natürlich^^
geht jetzt hauptsächlich um den domain-anbieter, page inhalt und design is eigdl alles fix und fertig :-)
ja nico, respect!!! und SanFRan war schoen, halt nochma das ganze touri zeusch angeschaut und v.a. bin ich in so nen totaaaal coolen music store, und hab n paar neue cds (i love kelis ) und v.a. n paar schallplatten, aaliyah und tlc und missy usw.