ich muss morgen wieder ran... baehh... habt ihr schon mal 'ATL' gesehn, der film wo T-Boz ex. producer o sowas is?? habch gestern nacht gesehn, und muss sagen ich bin positiv ueberrascht, war richtig gut! also, nich der beste film den ich je gesehn hab, aber soviel besser als 'Belly'... (auch wenn T in Belly grossartig war )
naja ATL is halt auch wieder so'n ghetto gangster drogen film... das typische, aber halt wirklich gar nich schlecht, wo mich bis jetz solche filme eigentlich nur enttaeuscht haben... jaaa, T-boz is ne tolle schauspielerin!!
ach belly is eigentlich wirklich ein sch.... film, also ich hab ihn mir einmal wegen T angeguckt, aber das war auch glaub ich dass letzte mal... und jaa, ich wollte schon immermal house party 3 sehen, ach, muss ich mir halt mal kaufen...
und was geht bei euch so ab dieses WE? mein bruder von dtl. kommt heut abend in CA an, ich kann ihn in etwa ner stunde abholen, ich freu mich sooo!!!!!!! ja, und dann werd ich dieses WE einfach mit ihm rumhaengen und ihm die gegend zeigen un so
och wie cool... das is ja klasse... is er extra für dich nach californien geflogen? :-) wie lang bleibt er denn? wünsch euch auf jeden fall viel spaß! ^^ naja ich bin heute abend aufm geburtstag hoffe wir ham wenigstens schönes wetter weils iwo auf ner hütte is... naja und geschenk muss ich auch noch kaufen
sooo gestern war ich mal wieder überrascht über mich selbst mit wieviel ich eigendlich noch relativ nüchtern bin *lol* naja um 18:45 gehts wieder mit der bahn nach karlsruhe hoch. und dann hoffentlich in ne ruhige woche aber fällt sowiso die hälfte aus^^