ZitatGepostet von Liz genau! bei uns wird sowas nie ausgestrahlt! man kann sich die sachen ja nur aus dem netz fischen
Ach was heutzutage fragt man einfach Dom!
Zitatwodrum gings bei "the cut"?
Hab im Inet mal folgende Info gefunden:
Zitat The Cut (MTV) Status: Ended Premiered: September 28, 1998 / Last Aired: February 4, 1999 Show / Category: Reality / 17:00 Uhr
This short-lived MTV series pitted wannabe music stars against each other in an American Idol-style contest to win a record deal and MTV produced music video. Lisa “Left Eye” Lopes of the group TLC was the show’s host.
hey, ich gucke grade mtv und ich bin total stolz auf mich, weil ich es tatsächlich verbracht habe, einen beitrag über tlc mitzukriegen ne nee, aber da war grad was von wegen "was nach dem großen erfolg passierte" erst gabs nen kurzen rückblick auf die karriere von tlc, dann den mtv auftritt von chilli und t-boz und dann haben die halt erzählt, was tionne und chilli jetzt machen! ok das mit den klamotten wisst ihr ja schon.. zu dem album haben die auch nix mehr gesagt, außer dass chilli dran arbeitet!
naja es waren halt nur 4 minuten oder so... aaliyah war auch kurz da... da war irgendwas mit dem text von rock the boat aber ich weiß nit mehr so genau was! mtv sind die einzigsten die manchmal noch was über tlc bringen, bei viva gibts immer nur so clip specials, wo man voten kann (wo ich türlich immer brav vote, bringt aber nie was^^) oder manchmal bei den special charts kommen scrubs oder waterfalls!
viva + empfang ich nur nachts, irgendwie da hab ich aber waterfalls auch schon ein paar mal erwischt!
also ich find viva plus am besten, außer dieses quiz! begründung: seit ich den clip von mtaw von aaliyah da gesehen hab bin ich fan! naja back 2 topic ...
grundkurs r&b? hab ich ja noch nie gehört... ähm ne das war mtv masters 2000, da haben die alle specials gezeigt, die man hätte machen können, die aber nie gemacht wurden... bissi confusing lol also zum beispiel "was wurde eigentlich aus...?" da kam dann halt chilli. und t-boz war auch dabei!
heute wurde schon wieder das "wort" tlc erwähnt. und zwar bei den charts da haben die kurz über akon gelabert. erstaunlich erstaunlich