man lernt halt immer was dazu heute hab ich schon wieder was von tlc im tv erwischt und zwar wieder bei masters, da wurde spekuliert welches lied sich am besten zum "geschlechtsakt" eignet, und red light special war dabei was für eine ehre für tlc!
ZitatGepostet von Nico J lol Liz scheint hier echt keinen TV-Beitrag von TLC zu verpassen... aber vorhersagen wann irgendwas von TLC im TV kommt kannst noch nich?
ich bin noch am lernen aber ich hab die nur durch zufall mitbekommen... bei mtv jedenfalls steht nie wann was kommt
Gestern Nacht so um halb 12 hab ich im Bett noch Radio gehört und dann auf einmal kam "Never Be The Same Again"... da kam dann partystimmung auf! lol
Ach ja. Und immer wenn ich wie gestern Wetten Dass... schau muss ich immer denken wie hammer geil das wäre wenn die Tionne und Rozonda ma einladen würden!
[ Editiert von Administrator Nico J am 05.11.06 10:27 ]
[ Editiert von Administrator Nico J am 05.11.06 10:28 ]
cool alex kenn ich! da muss ich dann also auch mal rein
ach rest-tlc kommen schon noch zu wetten dass! pussycat dolls und so waren jetzt ja auch da. das modernisiert sich so langsam! !!
und wenn nicht, vielleicht ja zu viva live, oder trl, oder irgendwo finden wir die schon... naja betonung liegt ja eigentlich auf finden, weil kann ja sein dass wirs wieder verpassen!
ZitatGepostet von Liz und wenn nicht, vielleicht ja zu viva live, oder trl, oder irgendwo finden wir die schon...
wobei ich mal irgendwo gelesen hab, dass die Gäste bei VIVA Live oder TRL keine Gage bekommen. Naja und ob TLC für lau nach Deutschland fliegen würden lol ich weiß ja nich... Vielleicht sollte man mal an Wetten Dass schreiben oder so.
ZitatGepostet von Liz naja betonung liegt ja eigentlich auf finden, weil kann ja sein dass wirs wieder verpassen!
ZitatGepostet von Liz und wenn nicht, vielleicht ja zu viva live, oder trl, oder irgendwo finden wir die schon...
wobei ich mal irgendwo gelesen hab, dass die Gäste bei VIVA Live oder TRL keine Gage bekommen. Naja und ob TLC für lau nach Deutschland fliegen würden lol ich weiß ja nich... Vielleicht sollte man mal an Wetten Dass schreiben oder so.
ZitatGepostet von Liz naja betonung liegt ja eigentlich auf finden, weil kann ja sein dass wirs wieder verpassen!
lol du verpasst es bestimmt nich
echt die bekommen keine gage? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, weil neyo und so auch schon alle mal da waren... naja aber trl hat eigentlich immer die aktuellen hip hop stars... naja abwarten
ich hoff mal dass die i-wann bei wetten dass oder so kommen, hauptsache deutschland, ich find das immer so anstrengend die übersetzungen mitzulesen^^ mmmhh, rein theoretisch hätten tlc sich auch trl nennen können, fällt mir grad auf