aso lol.. naja geht das nich irgendwie? mit sowas kenn ich mich nicht so aus.. aber selbst wenn das ginge, ich hätte keine ahnung wie ich das aufn pc schleppen soll x)
Gestern kam in "Klaas Wochenshow" bei der dem Schnelldurchlauf der US-Charts auch auf irgendeiner Position Akon und dazu wurde dann gesagt: "Vor kurzem hat Akon das ehemalige TLC-Girl Chilli unter Vertrag genommen um ihre Solokarriere zu promoten" Also, scheint als sei das ganze auch endlich mal Deutschland durchgedrungen zu sein
ZitatGepostet von Nico J Gestern kam in "Klaas Wochenshow" bei der dem Schnelldurchlauf der US-Charts auch auf irgendeiner Position Akon und dazu wurde dann gesagt: "Vor kurzem hat Akon das ehemalige TLC-Girl Chilli unter Vertrag genommen um ihre Solokarriere zu promoten" Also, scheint als sei das ganze auch endlich mal Deutschland durchgedrungen zu sein
diese chart show mein ich ja! hab soeben erfahren dass in der neuen bravo ein bericht über aaliyah und tlc drin ist *freu*
ZitatGepostet von Nico J Gestern kam in "Klaas Wochenshow" bei der dem Schnelldurchlauf der US-Charts auch auf irgendeiner Position Akon und dazu wurde dann gesagt: "Vor kurzem hat Akon das ehemalige TLC-Girl Chilli unter Vertrag genommen um ihre Solokarriere zu promoten" Also, scheint als sei das ganze auch endlich mal Deutschland durchgedrungen zu sein
diese chart show mein ich ja! hab soeben erfahren dass in der neuen bravo ein bericht über aaliyah und tlc drin ist *freu*
das sind ja horste! aber wenigstens werden tlc mal bei beste girlband vermerkt, da warte ich in germany schon ewig mal drauf ich muss mir die bravo dringend mal kaufen