falls du mal öfter tlc im radio hören möchtest, kannst du mal hier schauen. ist ein reines internet-radio, sprich du müsstest es über deinen pc hören. die spielen RnB und TLC darf da natürlich nicht fehlen
gestern kam auch bei viva irgendwas mit schöhnheitswahn, und am ende kam beim abspann unpretty aber was für einen radiosender hast du denn? bei yahoo.de gibts auch was mit radios, da gibt extra einen der heißt irgendwas mit TLC, und noch ganz viele andere. vielleicht finde ich ja den link nochmal
naja ich komm aus hessen da empfang ich den eh nicht.. naja schade! abe rmir fällt grad ein, wir haben auch so nen sender, der spielt manchmal unpretty, oder noch öfters ma scrubs... hab ich mal durch zufall entdeckt..
oh also auf allen r&b-song hitlisten die ich kenne ist waterfalls wenn ünerhaupt erst ganz weit hinten... und scrubs ist meistens gar nicht erst drauf. nur manchmal bei retro charts ist was dabei, wobei ich grade feststelle dass ich unpretty noch nie im TV gesehn hab.... nur auf der DVD, bisher
ja aber echt mal also in amerika gibts sogar shows die von chilli moderiert werden und "cribs" mit t-boz!! wenn ich den link bei youtube nochmal finde dann poste ich ihn hier! war echt cool!!!