zu tc fällt mir grad dieser song ein.. mmmmhm wo hab ich den denn... naja ich hab den song grad als fantribüt bei youtube gefunden! der ist sooooooo traurig! als ich den zum ersten mal gehört hab kamen mmir echt die tränens...... naja die aufnahme ist nit so gut!!
hä leute irgendwie kann ich nur noch den link einfügen als video gehtz nicht... mhm komisch
Der Song is vom Missy Album "Under Construction" und heißt "Can Your hear Me" feat. TLC.
Aber irgendwie hab ich da immer nur Chilli's Stimme gehört und T-Boz nur im Refreain... Naja aber der Song is echt gut, wurde kurz nach Lisas Tod aufgenommen, glaub 2003 kam das Album raus.
Aber das mit dem TRL habt ihr net ernst gemeint vorher oder? lol
[ Editiert von Administrator Nico J am 08.11.06 15:03 ]
ZitatGepostet von Nico J Der Song is vom Missy Album "Under Construction" und heißt "Can Your hear Me" feat. TLC.
ich weiß
ZitatGepostet von Nico J
Aber irgendwie hab ich da immer nur Chilli's Stimme gehört und T-Boz nur im Refreain... Naja aber der Song is echt gut, wurde kurz nach Lisas Tod aufgenommen, glaub 2003 kam das Album raus.
ich hab mich auch am anfang gefragt... wie jetzt t-boz singt den refrain und chilli und missy den rest? oder wie? häää?
ZitatGepostet von Nico J
Aber das mit dem TRL habt ihr net ernst gemeint vorher oder? lol
ZitatGepostet von Nico J lol nee also ich glaub es is so.
Die Telefonstimme am Anfang is Aaliyahs Mutter. Die erste Strophe singt dann Missy und den Refrain glaub ich alle. Und die zweite Strophe dann Chilli.
aaliyahs mutter? wie hieß die nochmal weil missy sagt das ja dann auch aber mir fällts grad net ein!... oh mhm ich hab grad die lyrix gefunden, da steht:
[Aaliyahs mother] This is the information for For where you can send the flowers Its for Aaliyah Ill give you the phone number in case you need it Ok we'll see you Take care of yourself I love you Bye bye
aaalso haste recht, ok! wer singten den teil mit 2pac RIP we say one day...?? das doch missy weil sie rappt ja am anfang "aaliyah, i know ur in a safer place" usw...
PS das hab ich jetzt NICHT von den lyrics abgeschrieben
joa genau aber bei der ersten strophe bin ich am überlegen ob die letzten zeilen doch nich tionne singt. auf den ersten blick unterscheiden sich die stimmen zwar nich so aber irgendwie doch n bisschen...
mhm find ich auch! ist schon schwer das zu unterscheiden. da gibts auch so ein usher video, das nach der trennung von usher und chilli entstanden ist. und ich bilde mir ein, chilli spielt da im video mit. keine ahnung wieso. und kp wie ich jetzt da drauf komme^^
Ich hab nur den Anfang gesehen, Johanna hat moderiert aber da gings erst bei 1984 oder so los lol und das ging mir dann irgendwie zu lange^^ hat es sonst noch jemand angeschaut?