oleeeeeeeeeeee olee ole oleeeeeeeeeeeeeeeeee ich habs grade gecheckt!!!! (äähhh ... glaub ich ) also: nachdem lisa whatelse mit den sachen im badezimmer gemacht hat hat er die scheiben ihres autos mit dem staubsaugerrohr eingeschlagen, woraufhin lisa dassselbe mit seinem auto machte. und dann sahen sie die rauchwolken ... jetz muss ich nur noch das andere vid checken ...
♥ #
# ☆ Dreams are hopeless aspirations # ★ In hopes of comin' true # ☆ Believe in yourself # ★ The rest is up to me and you
jawoll, how they met und Penis in the room kannte ich schon, das is soooo herrlich, ich weis noch wie ich mich beim ersten ansehen ja bald vom Sofa gekugelt hab vor lachen was ich ja auch im wahrsten Sinne des Wortes crazy finde:
ach du schande, dass liegt irgendwo zwischen absolut grässlich und traurig, is aber auch so schlimm, dass es schon wieder dermaßen zum kaputt lachen is :
coooooool, vieln dank, das hab ich schon voll lange gesucht, hab nämlich mal irgendwo davon gelesen, habs aber nie bei youtube gefunden, vlt weil ich gar net wusste dass das mit lil kim is, und ich immer nur "left eye-not tonight" eingegeben hatte, vlt hats a jemand erst neu reingestellt, egal, auf jeden fall vieln dank
mhmm ich kenn nur ladys night mit lil kim und left eye (und noch n paar anderen^^) *video anhör* *schäm* das ist das, auf meinem pm3 heißt das i.wie ladys night.. naja
ach ja, TLC is soooo genial, aber die gute Aaliyah erst... klingt aber echt gut, naja der beat is ja auch von Timbaland (von Aaliyah kann man da ja hier eigentlich gar nicht in dem Zusammenhang reden, da von ihr ja "nur" der gesang kommt, der ja bei dem rmx fehlt, aber schön klingts trotzdem...)
ich war heute mit meiner familie im schwimmbad und als wir auf der hinfahrt grade im auto saßen, also das war wirklich GERADE AN dieses auto, da fängt GRADE IM MOMENT diggin on you an! ich war echt der glücklichste mensch der welt ...
♥ #
# ☆ Dreams are hopeless aspirations # ★ In hopes of comin' true # ☆ Believe in yourself # ★ The rest is up to me and you
ZitatGepostet von LeftEye92 jaaaaaaa kenn ich voll lustich
ich war heute mit meiner familie im schwimmbad und als wir auf der hinfahrt grade im auto saßen, also das war wirklich GERADE AN dieses auto, da fängt GRADE IM MOMENT diggin on you an! ich war echt der glücklichste mensch der welt ...
sag ma sofort welchen radiosender du hörst! *lol*
ich hab schon ewigkeiten kein tlc mehr im radio gehört das höchste der gefühle is als noch "never be the same again" bei edeka live^^ naja besser als nix^^