Die US-Fansite cybertlcworld wird diese Woche wieder T-Boz im Interview haben... Ihr Fans könnt fragen vorschlagen, das ganze dann so schnell wie möglich an webmaster@cybertlcforums.com senden und mit ein wenig Glück beantwortet T-Boz auch eure Frage!
sau sau, ich weis ich poste in letzter zeit viel, aber hey, ich bin auch echt immer mehr begeistert! Wisst ihr was am samstag hier kommt? 2 stunden doku ueber lisa und tlc!!!!!! mein gastdad nimmt das auf, ich hoff dass ich das dann i-wie auf dvd brennen kann, dann stell ich das mal i-wie rein o schicks euch o so, ach, ich freu mich ja so!!!!!!
stimmt da hatte sie vor längerer zeit ma was erwähnt... aber hab nich mitbekommen dass sie sich irgendwie verabschiedet hat hier, deswegen hab ich mich auch bisschen gewundert wo sie steckt^^
beschaeftigt? was kann man denn besseres zu tun haben als im tlc forum zu posten? jaaa, und klar lass ich euch an meinem TLC konsum teilhaben, wenns i-wie geht
ich hab mich ja so kaputt gelacht! ich find hier soviele neue sachen, das liegt aber nich an amerika oder? ich mein es is ja immer youtube.com, und trotzdem, was ich hier schon alles gefunden hab, wonach ich zu hause immer gesucht hab...