nur weil ich jetz zu faul bin das selber zu machen... wikipedia da stehn meistens immer alle songs!
PS: ich mein nicht dass der song old skool heißt sondern dass die musik old skool ist ich weiß net wie der heißt. sonst könnte ich ja bei youtube nachgucken^^
OMG!! also mir ar grad langweilig, und ich hab auf meinem schreibtisch noch so alte bravos rumfliegen. ich krall mir me november-bravo, ein bericht über monrose. ich denk mir, ok, lieste einfach mal! und was steht da?
"...bla bla.... wollen in die fußstapfen von TLC (und auch noch anderen^^) treten..."
ZitatGepostet von Liz OMG!! also mir ar grad langweilig, und ich hab auf meinem schreibtisch noch so alte bravos rumfliegen. ich krall mir me november-bravo, ein bericht über monrose. ich denk mir, ok, lieste einfach mal! und was steht da?
"...bla bla.... wollen in die fußstapfen von TLC (und auch noch anderen^^) treten..."
LOL
toll. aber monrose und tlc????? ich glaub die bilden sich n bisschen zu viel ein!
ZitatGepostet von LeftEye92 tlc stehn inner bravo! naja, bei popstars, welche girlbands alles die vorbilder von denen sind,. aber man muss jeden schnipsel beachten!^^
♥ #
# ☆ Dreams are hopeless aspirations # ★ In hopes of comin' true # ☆ Believe in yourself # ★ The rest is up to me and you