ZitatGepostet von LeftEye92 jaaaaaaa kenn ich voll lustich
ich war heute mit meiner familie im schwimmbad und als wir auf der hinfahrt grade im auto saßen, also das war wirklich GERADE AN dieses auto, da fängt GRADE IM MOMENT diggin on you an! ich war echt der glücklichste mensch der welt ...
sag ma sofort welchen radiosender du hörst! *lol*
wdr2
ich hab mal unpretty 2x im radio gehört, waterfalls 2x, no scrubs 1x und diggin on you 1x. hab ich das e-lich erzählt mit no scrubs? ich bin mit meiner mutter zu meinen großeltern gefahren und das radio war leise, dann hab ich gedacht mal schaun was grad läuft, halt ne eingebung, und da war grad no scrubs dran.
♥ #
# ☆ Dreams are hopeless aspirations # ★ In hopes of comin' true # ☆ Believe in yourself # ★ The rest is up to me and you
lool, bin ma mit meiner oma zu verwandten gefahren, und ich sollte das navi eingestellen, da kam ne kurve und ihc bin mit der hand gegen den radioknopf geflogen, radio ging an, scrubs lief dann, aufm bahnhofklo ach jaaa, und wenn ich im bad bin kommts da auch manchmal...
ZitatGepostet von Liz lool, bin ma mit meiner oma zu verwandten gefahren, und ich sollte das navi eingestellen, da kam ne kurve und ihc bin mit der hand gegen den radioknopf geflogen, radio ging an, scrubs lief dann, aufm bahnhofklo ach jaaa, und wenn ich im bad bin kommts da auch manchmal...
*loooool* na dass sind lisa's ganz persönliche tlc erlebnisse^^ meins: im edeka beim regal einräumen. tlc kommt bei edeka live. voll freu. zwei sekunden später kommt stellvertreter und macht beim weinflascheneinräumen so n lärm dass ich nix mehr vom radio hör. ^^
*lol* den stellvertreter hätt ich schlecht ruhigstellen können, ausser ihm ne flasche übern kopf ziehen oder sagen da vorne irgendwo will ne kundin was^^ oder ich hätte unter nen anderen lautsprecher laufen müssen... aber kommt auch blöd wenn man da so beim nixtun von den kunden gesehen wird^^ naja für tlc hätts mir eigdl egal sein können
mhhh... glaub nich dass es die jetzt schon zu kaufen gibt aber kannst ja ma nen virgin-store oder andere plattenläden in deiner nähe stürmen und mal nachfragen^^ ich denk in dem jahr jetzt hast gute chancen die noch in den staaten kaufen zu können...