YEAHHHHHHHHHH!!!!!!!! ich hab jetz die ultimative serie fuer mich gefundebn. die heisst soul sessions und da kommen halt rnb/soul/hiphop songs, abner halt nich nur neue sachen sondern auch viele alte, und seit der folge gestern hab ich mich dazu entschlossen die jetz immer aufzunehmen und zu gucken, weil dam kam: erst sal n pepa, mary j,und dann..... jaaaaaa tlc baby baby baby, eins der besten videos ever. und als koennte es nich noch besser werden kam im direkten anschluss aaliyah-back and forth!!!!!!! hab ich mich gefreut
hier kam die ganze woche "100 greatest songs of the 90s" also jeden tag 20 plaetze, und hab das geguckt, weil 90s waren ja musikalisch gesehn ne gute zeit, da kamen dann sachen wie mc hammer, salt 'n' pepa, destiny's child und natuerlich: .......TLC!!!!!!!! auf platz 8!!!!!!!!! ich bin stolz auf tlc! yeah
Vorgestern abend kam auf Ocko TV (tschechischer Musiksender....) Unpretty
einige Zeit später zapp ich schon so ein bisschen verschlafen durch die Programme und aufeinmal sah ich Lisa in meinem TV! War natürlich sofort wieder hell wach!
Auf dem britischen MTV hatte gerade die Doku über 'the last days of left eye' begonnen, ich hab die vorher noch nie gesehn und hab mich voll gefreut Das waren zum Jahresausklang nochmal schöne 2 Stunden