och is das cool! will mehr davon^^ cybertlcworld hat ja aus so dvd-collections... aber halt in den usa... ähm... anna... kannst ma n container rüberschicken, okay?
aehmm, nico, jetz erzaehl mir mal bitte mehr ueber die dvd collections! ernsthaft, das waer ja mal voll geil! ach, da faellt mir auch ein was ich schon vor ner ewigkeit fragen wollte: bei cybertlcworld, spinnt da mein pc oder is das normal dass sich da nix tut wenn man auf news klickt?
leute, erstmal: die wahren news gibts nur bei tlcfanpage! nein, cybertlcworld stellt eigene tlc-dvd collections zusammen! ich find jetzt nur grad nicht die verlinkungen auf der site... werd aber ma weitersuchen und die dann hier reinposten.
edit: muss man dem webmaster mailen, ich glaub der würd sonst bisschen ärger bekommen wenn er die öffentlich anbieten würde lol
[ Editiert von Administrator Nico J am 11.10.07 19:39 ]
@ anna ich hab auch probleme bei cybertlcworld, komm da nur auf die startseite, in remembering lisa und zu den lyrics. nico musste schon songtexte für mich schmuggeln ^^.
aber so ne dvd collection würd mich au ma interessiern ...
♥ #
# ☆ Dreams are hopeless aspirations # ★ In hopes of comin' true # ☆ Believe in yourself # ★ The rest is up to me and you
mhh ne da sind tv-auftritte, promition material, interviews, dokus, tv-reportagen, klatsch-sendungen, halt alles was mit tlc zu tun hat oder aufgetreten sind... alles das ist unglaublich, bestimmt 20 dvds, und is immer die qualität angegeben, und das meiste is eigendlich A-qualität...