tlc klettern langsam aber sicher wieder an die macht zurück ach je wär das schön^^ man wenn man mal so überlegt wie das wäre... 30. dezember kommt neues tlc album raus... oh man.. das wär was... glaub ich würd sterben^^
ich glaub ich wuerd net sterben, weil dann koennt ich ja das album mehr hoern aber ich glaub ich wuerd bestimmt uebelst heulen aber seit ich auf diversen i-net seiten gelesen hab, das tlc vlt ne letzte tour machen wollen, da hoff ich echt uebelst! das waer echt der beste tag in meinem leben! ich wuerde da hingehn, und wenn ich nach atlanta laufen muesste!!
also wenn ich wüsste das tlc das letzte ma auf tour gehen... ich glaub ich würd auch hinfliegen. vom geld her gehts im moment und wenn ich urlaub bekommen würde dann wär ich dabei... das wollt ich nich verpassen, das nimmt man iwie mit fürs leben... oh man^^ *träum* ;-)
ja klar... left eye wird aber nie wieder zu sehen sein, tboz und chilli schon (wenn das stimmen sollte) naja ich denk ne überlegung wärs schon wert. sind schliesslich die einzigsten tlc'ler dies noch gibt lol naja klingt komisch is aber so^^
also ich habs halt auf verschiedenen seiten gelesen, und es waer echt so die erfuellung meines traumes, nachdem ich schon aaliyah nie live sehn werd () und mir wuerde es ja eh groessenteils drum gehn t-boz zu sehn, ach das waer einfach zu zu toll...
ja, auf jeden fall fehlt left eye, aber das waer fuer mich kein grund tlc nich live sehn zu wolln. ...hm, nach germany? bitte erst wenn ich wieder da bin! dann koennen die ganzen fans ausm forum zusamm hin gehn
tlc in germany... das wär mal was. ne ich würds nich glauben^^ aber da wär ich auf jeden fall auch dabei... und würd euch allen natürlich auch die günstigste bahnverbindung raussuchen *ggg*