waaaaaaaaaaaaaaaaaas? ich sitz hier am laptop in karlsruhe und hör HR3 im hintergrund... und die spielen unpretty!!! genau jetzt! ich kanns ned glauben *lol* oh man... ich dreh gleich durch^^ *erstmallautermach* *ggg* unglaublich wie das die eigene stimmung heben kann :-D jetzt is mein tag doch noch gerettet^^ man wie geil
jaa, und bei mir laeufts jeden tag auf'm mp3-player!!! sry, ich weis, ich bin bloed aehh ja, bei mir kam neulich no scrubs im radio, auf i-nem ami sender, was weis ich...
waterfalls... grad hier und jetzt auf hr3... omg^^ is das geil... ich dreh hier gleich durch xD oh man^^ nur lisas rap mal wieder nich gespielt... aber tlc... tlc ach je
langsam glaub ichs wirklich nichmehr... war heute nach der berufsschule noch schnell im scheck-in einkaufen... und als ich da an der kasse steh kommt auf einmal "no scrubs" na da macht einkaufen bei edeka erst recht spaß^^ ach im ernst, is iwie richtig schön auch ma öffentlich bisschen tlc zu hörn!
Ich hab letzten Mittwoch endlich meine praktische Führerschein Prüfung bestanden und wär der Tag nicht schon schön genug gewesen hab ich am Abend noch Mel C. feat. Lisa left eye mit never be the same again gesehn, weiß aber leider nicht mehr auf welchem Sender.
Am Wochende hab ich von Whitney Houston das Video zu I'm every woman gesehn, ich hab garnicht gewusst das da auch TLC mitspielen!!! Wusstet ihr das? http://youtube.com/watch?v=daurx_aCFEI