oha... ich merk schon hier im forum is der weihnachts-kaufrausch ausgebrochen. war vorgestern auch noch in ka einkaufen und hab ordentlich zugelangt. joa und jetzt wieder zuhause, ab montag gehts wieder ins reisezentrum. habt ihr eigendlich schon ferien?
ja, meld mich hier auch mal wieder zu wort. bin erkaeltet zur zeit... baehhh... und heute hab ich meine finale danceshow, dass heisst ich werd bestimmt bald wieder neue bilder reinstellen jaja, wird bestimmt toll, mein eines kostuem is naemlich so extrem kurz, rosa, flapper...jaja, voll mein style, aber macht ja nix weihnachtsshopping fuer dtl. habch schon erledigt, und es hat 100 $ gekostet das wegzuschicken!!
na, da können wir uns mit unserer deutschen post ja richtig glücklich schätzen *g* was hast du denn für n riesenpacket nach deutschland geschickt? musste fedex da n extra flieger fliegen lassen oder wie? ;-)
mich hats am samstag abend zum ersten mal in meinem leben ins ruhrgebiet verschlagen... man war das geil dort :-) ganz anders als hier unten, die gegensätze sind echt krass. wollte bestimmt schon seit 5 jahren nach essen und jetzt hats endlich mal geklappt *happybin* ^^
ansonsten fleissig am arbeiten, seit dieser woche endlich mal wieder im reisezentrum joa und heute hab ich sogar schon fahrkarte fürn hund verkauft! hab aber keinen gesehen bei dem typ vielleicht stand lisa (weiss gar nedmehr wer von euch als hund fahren wollte) ja draussen vorm rz und wollte mal testen ob ich eine verkauf^^
ich bin als hund gefahrn das paket war gar nich mal so gross, hab halt fuer jeden was kleines reingepackt, aber halt trotzdem so teuer.... also ich glaub nochmal mach ich das nich, gibts halt erst geschenke wenn ich wieder in dtl. bin
platt? is das n ort? oder meinst die landschaft? sry bin kaum zwei tage wieder im schwarzwald unten und hab schon wieder verständnisprobleme... schlimm :-D