aber echt! anna bringt's aufn punkt! alessa, du schaust hier gefälligst ma wieder öfter rein anstatt in anderen communitys rumzuposten - denn es gibt nur eine wahre community! *loooool* ;-)
na ihr :-) soooo seminar-woche in karlsruhe geschafft, jetzt gehts erstma ins wochenende und danach wieder ins reisezentrum... und ihr habt fleissig weihnachtsgeschenke mit der bahn eingekauft? *g* naja wetter dazu ham wir hier leider kein gescheites, hier regnets grad mal wieder...
noch nich, aber ende nächste woche muss ich dann wirklich mal.. huuh, also meine woche war relativ anstrengend, vor allem jetz des wochenend is ziemlich zugestopft, dann schreib ich nächste woche n paar schwierge arbeiten.. hmm^^ joa..
also letzte woche samstach hab ich mir beim baba training den fuß umgeknickt und nen doppelten außenbandriss zugezogen, habe jetzt so nen ergo dingens strumpf die ganze zeit an und darf 6 wochen keinen sport machen ... am abend war dann abschlussball, habe aber trotzdem getanzt^^ tja und die nächsten tage warn dann auf krücken, bin aba jetzt schon wieder halbwegs normal unterwegs.
so das warn die news von mir^^ man bin ich froh wenn ferien sind, hab im moment ziemlichen schulstress
geht's euch allen denn gut?
♥ #
# ☆ Dreams are hopeless aspirations # ★ In hopes of comin' true # ☆ Believe in yourself # ★ The rest is up to me and you
oh je... dann dir mal ganz schnell gute besserung alessa!
bin diese woche wieder ja in karlsruhe, seminar... ja is einiges an zeugs, auch wenns spaß macht aber der tag hat halt auch nur 24h stunden und so wie heute wünscht man sich er hätte bisschen mehr...
und ansonsten scheiß wetter hier in karlsruhe. und weihnachtsgeschenke sollte ich eigendlich auch mal kaufen! oh je... so viel zu machn... aber gut ich mach mir erstmal keinen stress *lol*