ähm nee ... platt is plattdütsch, das isn dialekt ^^ ich find das voll lustich zuzuhörn, ich versteh alles aber kann nur gaaaanz wenig sprechen leider ... tun auch mehr die alten leute
♥ #
# ☆ Dreams are hopeless aspirations # ★ In hopes of comin' true # ☆ Believe in yourself # ★ The rest is up to me and you
hmm also ich hab ma ne frage an anna^^ du bist ja jetz ungefähr so nen halbes jahr in amerika oder? jedenfalls, kannst du eigentlich schon gut englisch?
ja, also ich muss sagen, englisch is schon fast sowas wie meine muttersprache geworden, also echt gar kein problem mehr, is schon voll cool wenn du merkst wie du dich immer mehr verbesserst und so
naaa... jetzt ist endspurt ín sachen weihnachten, mir is gestern eigenfallen dass es eigendlich nicht schlecht wäre wenn ich mal geschenke einkaufen würde *lol* naja bin dann gestern noch nach stuttgart und hab großeinkauf gemacht^^
naja jetzt sollte ich die nur noch verpacken, hab aber irgendwie keine lust dazu
ja, in englisch denken und traeumen... ich kann mich schon oft gar nich mehr an die dt. worte fuer verschiedene sachen erinnern christmasshopping habch freitag gemacht, und gestern den ganzn tag geschenke verpackt... weihnachten is ja auch hier am 25.!