yoa hatte nen guten rutsch.. naja ich mag jahreswechsel net so (kp wieso ) und dieses mal wars besonders schlimm weil 2006 so geil war... naja hoffen wir ma alle auf ein gutes 2-0-0-7 !!!
ZitatGepostet von Liz ) und dieses mal wars besonders schlimm weil 2006 so geil war...
ich fand 2006 total sch****. aber deutschland hat jetzt drei neue wörter: problembär unterschicht ääähhh das andere fällt mir grad nich ein, aber da war noch eins^^
ich fand 2006 total sch****. aber deutschland hat jetzt drei neue wörter: problembär unterschicht ääähhh das andere fällt mir grad nich ein, aber da war noch eins^^
echt? war bisher mein bestes jahr (wm!! mögt ihr kein fußball?? ) waaas unterschicht gabs voher noch nicht? echt nicht? das letzte, war das nicht was aus der politik? mhmmm aber problembär is geil
ja aus der politik genau, aber ich weiß es net mehr... moment ich schau ma inner zeitung nach ... shit find die net naja egal
ZitatGepostet von Nico J
ZitatGepostet von LeftEye92 naja ... ich hab mir nur vorgenommen, mehr zu trinken. hab grad bei ebay csc sofort gekauft und auf oottlct geboten
seeehr gute wahl! kannst hier ja dann berichten wie sie dir gefallen! is deine tlc cdsammlung damit nun komplett?
olé hab jetzt beide aber die müssen noch ankommen. was verstehst du unter "komplett" ? ich hab dann oottlct, csc, f und 3d. sry hab deinen beitrag grade erst gesehn.^^
hier kennt ihr das video? das ist so lustich, das könnt ich mir den ganzen tag angucken. versteh nur teilweise net was die da labern.^^ girls night out