Liz
23.01.2007 18:10
Zitat Gepostet von Nico J ham die am schluss überhaupt gesagt wann die nächste show is? wundert mich nämlich grad voll... naja aber müsste auf wettendass.de stehen! jap haben sie ich glaub das war am 3. februar oder so... kp
ich find listen von beyonce voll schöööööön, das ist so n bonus song aufm album. ok wenn chilli zu wd gehen sollte gehn wir alle hin okay?
Nico J
24.01.2007 17:26
joa auf jeden fall! und dann schreien wir so lange chilli bis wir auch auf die couch dürfen! naja sonst komm ich grad vom zähneziehen, hab jetzt schon voll die fette backe, zum glück bin ich den rest der woche krankgeschrieben!^^[ Editiert von Administrator Nico J am 24.01.07 17:27 ]
Liz
25.01.2007 14:28
klar gehn wir hin. hat sogar gute chancen eingeladen zu werden. ich mein wenn bee auch da war^^
Zitat Gepostet von Liz ich mein wenn bee auch da war^^ muha
Liz
26.01.2007 14:35
Zitat Gepostet von LeftEye92 Zitat Gepostet von Liz ich mein wenn bee auch da war^^ muha
was lachsten??
nur so
Liz
27.01.2007 14:17
Zitat Gepostet von LeftEye92 nur so aso ok
Liz
01.02.2007 21:17
deutschland ist im finale
jap i know
♥ # # ☆ Dreams are hopeless aspirations # ★ In hopes of comin' true # ☆ Believe in yourself # ★ The rest is up to me and you ♥ #-> [url]www.lefteyefans.de [/url] <-
Nico J
02.02.2007 17:54
hab den schluss gestern auch gesehen... joa war schon bisschen spannend^^ und was habt ihr so für pläne fürs wochenende? ich darf morgen ma wieder von 6:30-15 arbeiten :-/
>> tlcfanpage.de - this is forever / germany's best & biggest tlc-site <<
Liz
03.02.2007 10:26
heute werd isch gar nix machen, denk ich, und morgen ist .. ähm.. sonntag glaub ich lol da is dann das finale und des guck ich mitn paar freunden! und montag hab ich auch schulfrei wegen den zeugnissen! wie waren eigentlich eure?
TLC is still at the top :) ~ and will be forever
Nico J
03.02.2007 16:14
wir bekommen auf der berufsschule im ersten jahr keine halbjahreszeugnisse... is auch gar nich mal so ungeschickt *lol* aber ich steh in AWL und RW auf 2.5, SWL auf 1.7 und Englisch auf 2.5 (voll die blamage)...
>> tlcfanpage.de - this is forever / germany's best & biggest tlc-site <<
mein zeugniss war gut, 2,1 lol ich bin grad immernoch bei google am gucken und da steht n link zu dem forum hier mit nem beitrag von mir ... oh gott ...
♥ # # ☆ Dreams are hopeless aspirations # ★ In hopes of comin' true # ☆ Believe in yourself # ★ The rest is up to me and you ♥ #-> [url]www.lefteyefans.de [/url] <-
Liz
04.02.2007 12:19
Zitat Gepostet von LeftEye92 lol ich bin grad immernoch bei google am gucken und da steht n link zu dem forum hier mit nem beitrag von mir ... oh gott ... hab ich auch schon voll oft welche gefunden meins war dieses jahr net soooh gut, 2.4 naya^^
TLC is still at the top :) ~ and will be forever
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
TLC by tlcfanpage
| - TLC-News by tlcfanpage
| - TLC-Forum by tlcfanpage
TLC-Fans
| - Fan-Ecke
| - tlcfanpage & tlc-forum
| - Black Music Forum
Sprung