ich nicht, aber ich weiß es meine freundin ist voll handball verrückt und heute komplett in schwarzrotgold zur schule gekommen. obwohl, ich hab ja noch nicht erzählt was ich am 25.4 mache ...
♥ #
# ☆ Dreams are hopeless aspirations # ★ In hopes of comin' true # ☆ Believe in yourself # ★ The rest is up to me and you
ZitatGepostet von LeftEye92 ich nicht, aber ich weiß es meine freundin ist voll handball verrückt und heute komplett in schwarzrotgold zur schule gekommen. obwohl, ich hab ja noch nicht erzählt was ich am 25.4 mache ...
am 25. muss ich arbeiten... das is blöd weil wir bei edeka ja weiße kittel anziehn müssen. naja aber n schwarzes hemd oder so werd ich schon anziehn. jährt sich ja zum 5ten mal dieses jahr...
oh man kommt mir noch gar nich solange vor !!! also damals war ich noch kein tlcfan, aber ich erinner mich noch genau daran als verkündet wurde dass aaliyah gestorben war.. omg... und dass ist ja jetzt schon 5 1/2 jahre her =(
ich mach mir nen schwarzen strich unters linke auge, was sonst? ich hasse alle 25, auch wenn ich an einem bday hab also an lilis todestag bin ich in dunkelbraunem tshirt gegangen weil ich kein schwarzes besitze. ich kenne tlc so seit nem jahr und bin fan so ungefähr seit ich hier angemeldet bin. tlc sind mir immer wieder im tv und so "begegnet" und dann musste ich mich im inet mal informieren und fand sie halt toll . aaliyah kenn ich seit rock the boat wusste aber net dass sie es ist (ich war erst acht als ...) und bin seit november 2005 ca fan, als ich den clip von mtaw gesehen hab. so genug geschrieben ...
♥ #
# ☆ Dreams are hopeless aspirations # ★ In hopes of comin' true # ☆ Believe in yourself # ★ The rest is up to me and you
bei left eye war ich 9 1/2, auf den tag ... aber wisst ihr was, ich glaube ich bin froh die beiden damals noch nicht gekannt zu haben, das hätte ich nie im leben verkraftet
♥ #
Ich erinner mich nur dran dass ich damals TLC ausm Guinnes World Records Buch 2002 oder so lol kannte weil da voll das hammer Pic von denen bei den VMA's 99 drin war. Und am 25ten hab ich Radio gehört und dann hieß es in den Topthemen des Tages dass Lisa von TLC tödlich verunglückt is. Und ich so: Das is doch die ausm Guinnes Buch! Und dann bin ich gleich ma ins Inet usw und dann hat sich das ganze so entwickelt.
CrazySexyCool (1994) by TLC (T-Boz, Left Eye, and Chilli) has reached sales of 11 million in the USA, according to the RIAA. This makes it the best-selling hip-hop/rap album ever, surpassing M.C. Hammer's Please Hammer Don't Hurt 'EM (1990).