Gestern war Osternacht bei uns in Mühlhausendass war echt schön aber leider auch Saukalt. Ich hab ziemlich gefrorenWir haben erst in der Kirche an der Zeremonie teilgenommen und sind dann zum Osterfeuer ich hab wie schon mal gesagt ziemlich gefroren aber es war ne tolle erfahrung
osterfeuer ist geil, hab ich auch mal gemacht.. aber hast recht, ist wirklich JEDES mal arschkalt, ich steh meistens immer am feuer und beweg mich nicht
ja, steht fest. hab halt nur noch keine familie, die kommt wohl bis ungefähr juni. hoff mal, dass es nicht so lange dauert =)
btw hey heute hats zum ersten mal so richtig geschneit xD
@katja: ui dein avantar is ja klasse... das bin ja ich mit tlc! *träum* *gggg* ;-) ach jeee ich hoffe hier schneits nichmehr allzu viel, mich hats samstag am bahnhof schon ordentlich hingelegt... man war das peinlich xD
@katja:cooler avatar @lisa: ich bin jetz schion neidisch!!! @alle: ich hab den schlimmsten sonnenbrand meines lebens!! aber sonst isses TOTAAAAL genial hier, ich liebe LA, update und bilder kommen in ein paar tagen
Aua lol Sonnenbrand hatt ich schon gaaaaaanz oft ich bin ein ziemlich heller Hauttyp und werd so gut wie garnicht Braun darum hab ich dass Problem jeden Sommer
den schlimmsten sonnenbrand meines lebens hatte ich in england und letztes jahr in spanien sind meine seiten übelst verbrannt, war auch heftig. aber dafür werd ich relativ schnell braun, die spanienbräune vom sommer hängt auch immer noch teilweise an mir
heyheyheyhey, back from da westcoast!! also, LA hat sich noch voll gelohnt, echt geil, hab mir auch von so nem typen dort n T-Boz airbrush shirt machen lassen und dass mit meinem sonnenbrand is nich mehr witzig, ich bin ja auch ziemlich heller hauttyp und verbrenn mich schnell, aber meine schulter hats echt erwischt, das ist jetz alles uebelst aufgeplatzt und keine haut, halt offene wunde waaa!!! schmerz!!!!! aber sonst wars ganz toll