hab das dieses jahr voll vergessen jemanden in den april zu schicken xD naja nächstes jahr werd ich dran denken^^
und mietvertrag für meine neue wohnung in mannheim is unterschrieben *freu* :-) jetzt fehlt nur noch schönes sommerwetter und ich bin völlig zufrieden^^
aaarggggghhhhhhhh anna du ******** !!! ich hab's echt geglaubt ... bin ein naives kind xD o.O hab auch voll vergessen dass 1.4. war ... naja ^^ bin dir nich böse ´.... ein bisschen spaß muss sein
♥ #
# ☆ Dreams are hopeless aspirations # ★ In hopes of comin' true # ☆ Believe in yourself # ★ The rest is up to me and you
so, wie bereits im was-regt-mich-auf-thread erwähnt - bin morgen nicht da !!! bzw, bis sonntag nicht. darf mein schönes wochenende in trier damit verbringen, ruinen zu besichtigen^^
hoffentlich wirds wenigstens schönes wetter !!!!!!
naja, dann an dieser stelle schon mal R.I.P. lisa "left eye" lopes
@ lisa: ich hoffe du hast wenigstens ein bisschen fun! ich muss morgen lange in der schule bleiben, weil wir samstag theater auffuehrung haben und nich ready sind, deswegen morgen extra probe fuer vieeeeeeeeeeele stunden...
Und Paris vom Tour Montparnasse aus, druckfrisch und einfach gigantisch... besserer Ausblick als vom Eiffelturm und ein endloses Lichtermeer soweit das Auge reicht *schwärm* :-)