aalso gestern abend hab ich so durchn fernseh gezappt, und auf rtl lief grad die erfolgreichsten boy und girlbands.. hey und da war grad n beitrag über tlc auf platz 18 oder so glaub ich.. jaa un chilli hat halt auch kurz geredet.. wollt ich nur ma gesagt haben
heul ich wollte das schaun aber meine mutter nich und da sie grade am fernseher saß und ich keinen bock hatte zum anderen zu gehn hab ichs nich geschaut ... aber gut zu wissen dass tlc erwähnt wurden. ich komm gestern aus der schule und hör im wohnzimmer so melanie c laufen. ich so "mama, hörst du cd?" -"nee, das ist radio." ich erkenn never be the same again und dreh total auf, man ich hab mich voll gefreut bei left eyes part war ein schöner ferienstart
♥ #
# ☆ Dreams are hopeless aspirations # ★ In hopes of comin' true # ☆ Believe in yourself # ★ The rest is up to me and you
ihr habt schon wieder ferien? mann habt ihrs gut... ich hab gestern mary j. im tv gesehn und in knapp ner woche kommt i-eine sitcom wo tlc gastauftritt hat!!!!
ZitatGepostet von Liz aalso gestern abend hab ich so durchn fernseh gezappt, und auf rtl lief grad die erfolgreichsten boy und girlbands.. hey und da war grad n beitrag über tlc auf platz 18 oder so glaub ich.. jaa un chilli hat halt auch kurz geredet.. wollt ich nur ma gesagt haben
ach mensch... ich hab grad bei platz 17 eingeschaltet, wo monrose waren dann hab ich tlc wegen n paar minuten verpasst *aufreg* was hat chilli denn erzähl bzw was kam im beitrag? musst uns jetzt alles genau erklären!
ääh.. dass scrubs kein männer verarsch song wär.. und was ein scrub ist usw.. ja die haben eig. nur über scrubs geredet, und bei waterfalls haben so promis gesagt dass sie die message gut finden usw..