ZitatGepostet von LeftEye92 ja es ist auch die mittlere reife, die hat man wenn man den kack bestanden hat ^^
aaah dachte du wärst aufm gymasium und da würd eben die 10er prüfung dann so heissen... kenn mich da nich so aus, bei mir hats nur für die mittlere reife gelangt
aber ich bin doch auf dem gymnasium ... oo nach der 10 hat man die mittlere reife automatisch, nach der 9 hatte ich hauptschulabschluss ^^
edit: nico ich hab grad die bio von left eye auf tfp überflogen, da ist ein kleiner fehler drin: snow ist kein waisenkind. lisa hatte ihre mutter in der therapie kennengelernt, sie konnte sich nur nicht um ihre tochter kümmern weil sie selber probleme hatte. snow hat ihre mutter aber auch hin und wieder getroffen. sie ist übrigens so alt wie ich oo
[ Editiert von LeftEye92 am 13.05.09 15:19 ]
♥ #
# ☆ Dreams are hopeless aspirations # ★ In hopes of comin' true # ☆ Believe in yourself # ★ The rest is up to me and you
ich muss die biographie auf meiner hp auch mal wieder bearbeiten, mir ist dieser tage aufgefallen dass ich mit keinem wort etwas von lisas verschwinden oder dr. sebi erwähne oO
♥ #
# ☆ Dreams are hopeless aspirations # ★ In hopes of comin' true # ☆ Believe in yourself # ★ The rest is up to me and you
welcher doktor denn? musste mich ma schlaumachn! ^^
sooo ich werd mich jetzt nacher gleich ma in den (freitags bestimmt ääähm seehr vollen) ICE in richtung Oberhausen setzen, drückt mir die Daumen dass ich den Abend mit Oliver und Beyoncé übersteh, morgen gibts dann ausführlichen Bericht mit Fotos ;-)
und was treibt ihr schönes dieses wochenende? habt hoffentlich besseres wetter als wir hier...
oh man nico xD dr. sebi, der lisa mit ihren cleansing sachen etc. geholfen hat .. er ist ein medizinmann aus honduras. hast du noch nie last days of left eye wenigstens bei youtube geguckt?? oO
ach das ist heute? wünsche euch viel spaß =)
nix besonderes, mathe lernen -.-
nee hier regnet's auch xD
♥ #
na nico, bist wieder zu hause? wie hat es denn mit der DB geklappt? fahren die tatsächlich noch so spät? warte schon auf deinen bericht ;-) und auch die bilder
--- in darkness we are all the same... it's only our knowledge and wisdom that separate us... don't let your eyes deceive you! ---
ZitatGepostet von Dom na nico, bist wieder zu hause? wie hat es denn mit der DB geklappt? fahren die tatsächlich noch so spät? warte schon auf deinen bericht ;-) und auch die bilder
ja oli, hat alles geklappt, wenn auch mit 3h aufenthalt in köln^^ ich mach ma nen thread in der black music-section auf... und ich bitte auch um deinen bericht :-D