jaaa da guckste, was? *g* aber keine sorge, hab für die gesamte stamm-memberschaft von unserem forum schon n exclusiv-tisch klargemacht^^ hach jeee unser oli wills wissn :-D
wenn ich ihn das nächste ma im msn erwisch dann sag ich ihm als erstes dass er das mal ausführlich hier berichten soll! :-) wann genau is noch nich sicher aber bin auch schon ma richtig gespannt! *g*
hey hey huii, hab mich au ma wieder eingeloggt xD man hat echt viel um die ohren.. scheiss oberstufe!! naja, wie ich sehe wird hier ordentlich geheiratet und geplant & so, schön schön... wollt mich au nur ma wieder melden! schönes wochenende t' yall^^
steht zwar nix was wir nicht schon wissen aber egal ... wisst ihr welche formulierung bescheuert ist? ganz am anfang:"the surviving members of tlc" ... oO
♥ #
# ☆ Dreams are hopeless aspirations # ★ In hopes of comin' true # ☆ Believe in yourself # ★ The rest is up to me and you
das finde ich auch total doof @nico wie läufts den eigendlich so in deiner ausbildung bist du noch bei der dt bahn? bei mir ist alles paletti nur unser betriebsessen ist echt manchmal ne zumutung da gibts so appetitliche essenszusammenstellungen wie kartoffelpuffer mit fleisch oder rote pete mit reis pfui
jeee... bei der formulierung hat sich der autor auch nix gedacht...
@ katja: ach joa bei der bahn... ausbildung is echt okay nur im moment sind wir im fernverkehr als zugbegleiter unterwegs und das is halt teilweise schon ne zumutung... schichten von 5:30-17:00 uhr usw, auch wenn man sich ned überarbeitet, setzt einem halt schon zu... naja meine welt is halt einfach die arbeit im reisezentrum. in den kantinen der DB hat man eigdl grösstenteils glück mitm essen, aber manchmal isses schon ne zumutung^^ wie läuft deine ausbildung? haste dich schon eingelebt in deiner eigenen wohnung? :-)
ZitatGepostet von Liz hey hey huii, hab mich au ma wieder eingeloggt xD man hat echt viel um die ohren.. scheiss oberstufe!! naja, wie ich sehe wird hier ordentlich geheiratet und geplant & so, schön schön... wollt mich au nur ma wieder melden! schönes wochenende t' yall^^
uii deinen post hab ich ja total überlesen lisa! schön wenn's dir gut geht =)
♥ #
# ☆ Dreams are hopeless aspirations # ★ In hopes of comin' true # ☆ Believe in yourself # ★ The rest is up to me and you
sooo jungs und mädels... wie gehts euch denn so? ;-) nächsten freitag müsst ihr mir die daumen drücken da wage ich mich mit oliver nach oberhausen zum beyonce konzert... werd wie versprochen fleissig fotos machen und den neuesten tratsch rausbekommen xD