ich hab von der anna auch nix mehr gehört auf youtube scheind sie manchmal noch on zu kommen aber hier im forum hab ich sie schon laange nicht mehr gesehen
@ nico: ich muss das jetzt mal sagen: die gruppe auf deinem profil bei svz "in mir steckt ein bisschen ungarn" oder so ähnlich ... ist sehr doppeldeutig
♥ #
# ☆ Dreams are hopeless aspirations # ★ In hopes of comin' true # ☆ Believe in yourself # ★ The rest is up to me and you
ZitatGepostet von LeftEye92 @ nico: ich muss das jetzt mal sagen: die gruppe auf deinem profil bei svz "in mir steckt ein bisschen ungarn" oder so ähnlich ... ist sehr doppeldeutig
ALESSA!!!! wooooooooooah! du kommst auf gedanken... unglaublich, und das in deinem alter! da habe ich noch mit holzeisenbahnen gespielt xD man man... ääähm wie issn das wetter bei euch? xD
jaaa... da hast leider recht... um tlc is im moment auch nich viel los...
aber vielleicht kommt die party hier ja wieder bisschen in schwung, wenn wir bisschen sand aufschütten, liegestühle aufstellen, musik, cocktails... *g* ;-)
ich hoffe zu der zeit wo ich da bin xDD wobei ... ich würd die nur treffen wollen, nich zu nem konzi ... ja ich bin blöd ich weiß, aber ohne lisa will ich kein tlc konzi T_T
♥ #
# ☆ Dreams are hopeless aspirations # ★ In hopes of comin' true # ☆ Believe in yourself # ★ The rest is up to me and you
naaa aber wir wolln fotos von tionne und rozonda... *g* und autogrammeeeeee xD wenn sie erwischt dann grüss sie schön von uns ;-) also wenn ich die chance hätte die beiden ma zu sehn dann wärs mir egal ob das im dönerladen um die ecke wäre oder aufm konzert... die chance hat man ja nich jeden tag^^
ganz ruhig nico ... die müssen erstmal zur selben zeit da sein wie ich, dann in der nähe und ich muss die gelegenheit haben ... aber cool wärs echt ...
♥ #