naa da hast dich aber ma wieder fleissig ins zeugs gelegt :-) haaach je muss auch ma wieder an tlcfanpage ran *seufz* xD wie gehts euch denn sonst so? hab im mom berufsschule oh man ich hoffe ich überlebt die nächste woche noch dann is erstma wieder pause^^
hach je fakten über lisa... mhhh das sie geplant hat ein buch namens "open" zu veröffentlichen oder so.. aber das is ja bestimmt schon bekannt aber ich überleg mir noch n paar, versprochen :-) und jetzt euch allen ein schönes wochenende! und passt auf dass es euch nich wegweht bei dem orkan hier xD
also ich leb au noch.. hatte nich soo viele erdbeben, ka wie viele, warn au net so stark, aber immerhin hab gestern so ne show geguckt, waterfalls ist der 8. erfolgrecihste (oder so^^) song der 90s in den usa ich bin gar nich merh so lang hier nur noch 1,5 monate oder so.. man wie die zeit rumgeht^^ anna hat immer noch nich gepostet, oder? wo is sie denn?^^ naja wisst ihr ja warsch. au net.. hmm ich amch net so viel, schule freunde city und so beschaeftigt einen ganz schoen.. hab ja au viel zu tun hier. alessa, gehst du jetz eig. sicher nach japaN?^^
Nawwww das war nurn scherz dass ich gesagt habe die anna hatt uns vergessen*lölz* ich und mein humor... @Nico danke für das Avater kompliment ich wollte schon immer mal einen beweglichen Avater haben und hab nieee einen gefunden:-/ aber auf left eyes neuer page hatte ich glück