aach... bin so langsam am geschenke zusammensuchen... aber kaufen tu ich erst n paar tage vor weihnachten, entweder hier in mannheim oder ich fahr ma nach frankfurt hoch, da war ich nämlich noch nie in der city^^ joaaa ach aber ich freu mich iwie drauf :-) sind ja gradmal nur noch zwei wochen... jeee... xD
ich bin am 2.01 in meine neue wohnung eingezogen jaaaaaaaaaaaaaaaaaa und heute hatt ich berufsschule und hab es voll verpennt weil ich das frühe aufstehen nicht mehr gewöhnt war
@ nico neee ich wohn bei meinen eltern in der nähe aber es ist echt cool eine eigene wohnung zu haben macht sehr viel spaß wohnst du noch bei mama und pappa daheim oder hast du auch schon eine eigene bleibe? übrigens ich hab mir left eyes neues album auf ebay bestellt*freu*
naja das problem ist ja, @ nico, über tlc gibt's ja leider leider nicht so viel zu erzählen, alles tausendmal durchgekaut ... naja vll gibt uns eye legacy ja stoff zu neuen diskussionen. wie ich mich auf den 27.1. freue *.* ich werd mir das sofort bei amazon kaufen ... und die dvd von last days brauch ich auch noch, aber die kauf ich dann bei ebay ...
ich wohn auch noch bei mama und papa lol xD
♥ #
# ☆ Dreams are hopeless aspirations # ★ In hopes of comin' true # ☆ Believe in yourself # ★ The rest is up to me and you
ZitatGepostet von Bambi24 @ nico wohnst du noch bei mama und pappa daheim oder hast du auch schon eine eigene bleibe?
hab auch schon ne eigene wohnung, aber vor allem weil ich so nichmehr so lange wegen meiner ausbildung pendeln muss... naja und nebenbei is man noch aus der provinz in die großstadt gekommen, is natürlich auch nich schlecht *g* uuui lisa dann ma n dickes "welcome back" :-) bist wieder gern hier oder hast noch fernweh?^^
hm ich meld mich au ma wieder.. joa mitm deutsch das geht, lol, hab anfangs als englisch dazwischen geschmissen, ausversehen.. wie siehts denn aus, hat mal wieder jemand was von anna gehört?? und wie gehts euch so??