nee wenn du dich bei mload anmeldest (is komplett kostenlos und gibt auch keine werbung, abos usw) bekommst den ersten rington gratis. und da hab ich gleich ma waterfalls runtergeladen
ach ja. sms-töne. ich liebe dies kaufhausdurchsagen! *gg* bin als immer verzweifelt am suchen^^
er war 6, ka obs alt is oder nich ... naja ... man heute reiten war voll der shit caletto (das pferd^^) war wie britney spears: immer wenn ich dedacht hab es geht nicht mehr schlimmer hat er noch einen draufgesetzt
hab gestern supernova bekommen. die cd is geilo aber wieso steht da drauf 12 lieder und es sind 13 ???
♥ #
# ☆ Dreams are hopeless aspirations # ★ In hopes of comin' true # ☆ Believe in yourself # ★ The rest is up to me and you
lol deswegen reite ich nich merh (hab als ich 12 war^^) das pferd is ständig voll mit mir durchgegangen und hat so lange gebuckelt bis ich im dreck lag
lol nee ich bin noch nie von dem runtergeflogen. aber ich reit schon seit 8 jahren von daher kann i8ch mit gutem gewissen sagen dass ich relativ viel erfahrung hab.
♥ #
# ☆ Dreams are hopeless aspirations # ★ In hopes of comin' true # ☆ Believe in yourself # ★ The rest is up to me and you